Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 4 Wochen • Strand
Unterschlagende Faxe
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war 3 mal im Side Prenses, jeweils für mehrere Wochen.Eigentlich ein Hotel zum weiter empfehlen !! ABER,wenn es dort nicht die " Sache " mit den nicht weiter gegebenen FAXE gäbe, die wohl im Papierkorb statt bei den Gästen landen !!!!!!! Und das, obwohl ich gleich beim ersten Aufenthalt dort, immer wieder nachgefragt - beanstandet und reklamiert habe, wo meine mit Zimmernummer versehende FAXE geblieben seien, habe ich doch tatsächlich von den insgesamt etwa 15 FAXEN nicht eineinziges bekommen. Nachweislich ! wurden die richtigen Nummern angegeben, und sie kamen von unterschiedlichen Sendern aus Deutschland und der Türkei. Was ich als Unverschämtheit empfinde ist, das trotz aller vor Ort möglichen Reklamationen, sich bis heute ( Nov. / Dez. 2012 ) nichts - absolut nichts geändert hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest we would like to thank you for your feedback. We are sorry that your stay did not go as you had imagined. We are happy to accept your criticism and suggestions, so we can guarantee an improvement of our product. We would be very happy to welcome you again as a guest in our house, of course if you offer us this opportunity. Kind regards, Side Presses Resort Hotel & Spa