Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Unverbesserlich bei Weitergabe von FAXE an Gäste
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Feststellungsbericht über den Nichterhalt ( Unterschlagung ) von FAXEN an Gästen des Hotels ! Aus Enttäuschung ist nun Wut entstanden. Weil bei den vielen Aufenthalten in diesen Hotel, egal wie intensiv - oft und mit Wem ich über den Nichterhalt sprach, sich nichts änderte. Auch diesmal bekam ich keines meiner nachweislich ordnungsgemäß eingegangenen Faxe, obwohl mal mit anderen Personal ernsthaft darüber gesprochen wurde. Vor Ort im Hotel,wird - wurde sicherlich meine besondere Hotelbewertung, genau wie meine Faxe, im Papierkorb oder im Reißwolf ohne Beachtung " entsorgt ". Ich habe noch nie eine Erklärung - Zusage auf Überprüfung oder gar eine Entschuldigung erhalten. Statt dessen,wurde meist auf die "Unfähigkeit " der Faxschreiber verwiesen. Nun endlich hat uns,dem Faxempfänger und den etlichen Fax-Schreibern der Ehrgeiz gepackt,das muß sich endgültig ändern, egal, ob und wer eventuell da seinen Job verlieren mag. Außer des im Hotel hinterlassenen Reports, des Berichtes hier, werden wir nicht aufgeben unser Ziel zu erreichen.Es werden sicherlich dafür weitere Versuche - Schritte nötig sein. Und wenn erforderlich werden Namensangaben, gesammelte Beweise und der gleichen veröffentlicht. Wie wollen endlich Verantwortliche erreichen,die veranlassen und dauerhaft durchsetzen, das dieser Mißstand aufhört und geändert wird. Wir erwarten ferner eine längst überfällig gewordene Entschuldigung ! Statt selbst bezichtigt zu werden, " Lügner " zu sein, weil keine Faxe versand wurden, oder die Faxschreiber nicht fähig seien die richtige Nummer einzugeben. * meine allgemeine Hotelbewertung ( außer der FAXE ) ist = positiv , sonst hätte ich schon längst das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kurt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Side Prenses Team