Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 2 Wochen • Strand
War schon besser, sollen sich mehr bemühen !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu empfehlen, aber einiges hat sich verschlechtert. Kenne das Hotel von bisher drei Urlauben. Das Servicepersonal ist bis auf wenige Ausnahmen als sehr freundlich und höflich anzusehen. Sie sind stets bemüht den Uralubern einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Zimmer sind nicht immer gut gesäubert. In meinem Badezimmer roch es stets etwas unangenehm. Vermutlich - so auch Aussagen von anderen Gästen - geht die Lüftungsanlage überhaupt nicht. Das Personal an der Reception könnte höflicher sein und die Gäste in deutscher Sprache bedienen- Willkommen heißen und Dank beim Abschied-. Das Essen ist insgesamt sehr gut, aber ab 20:00 Uhr meistens lauwarm. Mich hat besonders gestört, dass Zimmer nicht geputzt und Handtücher nicht getauscht wurden, weil der Gast vergessen hatte, die Beleuchtung rot/grün außen vor der Zimmertür auf "GRÜN" zu stellen. Niemand kommt vom Reinigungsteam auf die Idee einmal anzuklopfen. Für mich steckt System dahinter, weil so das Personal reduziiert werden kann, weil etliche da Umstellen vergessen. Das gibt es nirgendwo in Hotels auf der ganzen Welt - Mann/Frau kann doch wohl anklopfen, wenn keine Reaktion, dann ist doch wohl frei. Ich fahre deshalb und wegen der o.a. Dinge nicht mehr dorthin. Das Angebot in der Türkei ist riesig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank für ihre Bewertung. Aus Respekt für die Privatsphäre unserer Gäste, ist es uns nicht gestattet das Zimmer zu betreten, wenn das rote "Bitte nicht stören" Licht an ist. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Side Prenses Team