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Birgitt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Zur Zeit nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr kleine Zimmer, werden als Doppelzimmer (Standardzimmer) angeboten, ist aber nur für eine Person geeignet,wenn man sich Wohlfühlen will und soll.Mussten die 80 € drauf bezahlen.Wir würden sagen, eine Masche. Ausserdem war der Baulärm in der Nacht fast unerträglich. Klimaanlage war abgeschaltet. Fast jeder 2.Teller war angeschlagen,Bier und Weingläser waren auch angeschlagen (Verletzungsgefahr ). Beim Regentag Loppy unter Wasser. Maximal 3,5 Sterne Wlan nur in Loppy, sonst bezahlen (5 Sterne wohlgemerkt ) Preis/Leistung schlecht. Haben vorher im Mai im 5 Sternehotel Urlaub gemacht .Wie Tag und Nacht. Dieses Hotelmaximal 3,5 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nach Bezahlung von 80€ gut. Für 5 Sterne Minibar bloß Wasser, Klimaanlage vom Hotel aus abgeschaltet. Größe vom Bad gut, müsste auch wieder mal neu gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr oft das selbe, schmecke fast immer gleich. Sauberkeit läßt auch zu wünschen übrig


    Service
  • Eher schlecht
  • Service läst zu wünschen übrig (abräumen der Tische, Getränke am Pool bringen ,die Gläser wieder abräumen. Zimmer sind auch mäßig gesäubert wurden trotz Trinkgeld. Fremdsprache gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand gut, aber Abendteuerlich (Baustelle, Baufahrzeuge, Baudreck )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Side Prenses Resort Hotel & Spa Management