Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 14.02.2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2024).
All Inclusive ist anders!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war gut, sauberes Zimmer/Bad, sauberer Poolbereich, Essen war für ein 3-Sterne Hotel abwechslungsreich und wohlschmeckend. Wir hatten All Inclusive gebucht, angeboten wurde unter anderem freies W-LAN. Wir mussten aber 10 Euro PRO Handy für 7 Tage bezahlen. Auf Nachfragen wurde bestritten, das freies W-LAN angeboten wurde (das hat der Reiseanbieter angeblich ohne Wissen des Hotels angeboten!). Der W-LAN – Empfang war auch absolut dünn, zu stark frequentierten Zeiten wie zum Abendbrot war teilweise überhaupt kein Empfang möglich. Zum Strand fuhr NUR vormittags mehrmals ein Shuttlebus und NUR nachmittags mehrmals wieder zurück. Abgesehen, das der Bus (Baujahr ca.1980 und seitdem nie wieder gereinigt – man hatte Mühe wegen des ganzen Staubs richtig zu atmen) echt ein Abenteuer war, bestand das Problem darin, das man anhand der Fahrzeiten aufs Essen am Mittag im Hotel verzichten musste. Denn am Strand war, im Gegensatz zur Hotelbeschreibung, NICHTS mit All Inclusive – Getränke und Essen mussten dort teuer (Bier z.B. 3,50 Euro) bezahlt werden. Wir sind dann immer bis zum Mittag am Pool geblieben, um dann nach dem Mittag auf eigene Kosten mit dem Taxi zum Strand zu kutschen. Apropos Pool: Ein Hobby der Barkeeper war es, den Pool ständig mit irgendwelchen orientalischen Singsang oder russischen Hiphop in der Lautstärke eines Heavy Metal - Konzerts zu beschallen. Meiner mehrmaligen Bitte um Verringerung der Lautstärke wurde zwar entsprochen, um dann aber nach ca. 20 Minuten wieder die alte Lautstärke aufzudrehen. Um nicht verrückt zu werden, haben wir uns dann in die entgegengesetzte Ecke des Pools verdrückt. Entspannende Erholung sieht jedenfalls anders aus. Am Strand gab es übrigens genau dasselbe Problem.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hotel war gut. Schlecht deshalb, weil es trotz Buchung kein All Inclusive am Strand gab.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber ansonsten keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Sie waren bereits mit Ihrer Erfahrung zufrieden und wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegteren Hotel mit noch höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front Office Manager