- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein drei und kein fünf-Sterne-Hotel - nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Zimmer waren super sauber, die Leistungen für All inclusive von 9 bis 22 Uhr völlig ausreichend - viele Klagen mancher Urlauber sind nicht nachzuvollziehen und hanebüchend. Wer liest, ist im Vorteil! Der Pool ist ok, der Transfer zum Strand per Bus entspricht der Hotelbeschreibung, wen das stört, der sollte das Hotel überhaut nicht buchen. Viele Gäste kommen aus GB oder den Nordländern, wenig Deutsche, keine Russen. Mit ein, zwei Wörtern türkisch und einem freundlichen Gesicht geht alles leichter. Im Oktober war es wärmer als in unserem Juni-Urlaub in Alanya; was Luft- und badetemperaturen angeht. im hochsommer wird es (uns) warscheinlich zu warm sein...
Klein, aber sehr sauber. 1,5 deutsche Programme, wenn es kein Gewitter gab. Aber wer fäührt in Urlaub nach Side, um zu fernsehen?
Super Essen zu Mittag und Abends, immer frisch und abwechslungsreich. Völlig in Ordnung für drei Sterne. Auch das Frühstück war ok. Hier hatten wir wirklich gar nichts auszusetzen. Eben türkische Küche, aber wer will im Türkei-Urlaub schon deutsche Gerichte?
Das Personal ist freundlich, wenn auch ohne Deutsch-Kenntnisse. Die Zimmerreinigung war klasse, das Personal sehr freundlich.
Die Entfernung zum Strand ist per Busfahrt ok. Am Strand muss dann für Getränke und Essen gezahlt werden, dafür sind Liegen und Schirme gratis. Bis zu Side Antik sind es per Fuß ca. 10 Minuten; kein Problem!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es im Oktober keine, einen Auftritt einer Bauchtänzerin. Strand und Pool sind ok und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Sie waren bereits mit Ihrer Erfahrung zufrieden und wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegteren Hotel mit noch höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front Office Manager