Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 14.02.2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2024).
Einfach ohne Worte
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kamen nach einer Umbuchung (was wir erst in Antalya erfahren haben) in dieses Hotel.Nach 8Std. Verspätung sind wir mit anderen Gästen ins Hotel gekommen. Es war bereits 22Uhr, alle hatten Hunger, vorallem die Kids.Sehr unfreundlich.Wir sollten doch ins Restaurant in die Nebenstrassen gehen, Frechheit. Die Getränke mußten wir mit 2,50 auch noch zahlen, obwohl wir AL hatten.Bei der Abreise war der an der Rezeption wieder sehr unfreundlich.Er konnte uns nicht sagen, wann der Bus kommt oder ob überhaupt einer kommt, der uns zum Flughafen bringen sollte.Keinerlei Bemühungen, ganz im Gegenteil, wir sollten uns selbst darum kümmern.Er verwies uns an die Tafel, wo die Telefonnummer vom Reiseleiter stand und fertig....Sowas haben wir noch nicht erlebt. Was der Typ an der Rez. gut konnte ist Frauen zu belästigen...eckelhaft! Wir haben von unserer 1Woche insgesamt 2 Tage somit verschenkt. Bei der Anreise die 8Std. wo wir auf'm Flughafen hocken mußten und dann die frühe Abreise von 2.30 morgens.... Das Essen war völlig ok, da konnte man nicht meckern, die Zimmer waren auch sauber und ok. Personal; fast kein Deutsch und die Olle hinterm Tresen zog ständig eine dicke Fresse, das man schon keine Lust mehr hatte sich dort was zu bestellen. Die Getränke (Selter und Saft) aus dem Automaten waren pi warm. Ab 22Uhr mußte man bezahlen und das für AL inkl. ne sauerei! Für die Kids gab es keinerlei Animation. Pool war super sauber, aber leider war die Rutsche nur 2Std. am Tag offen und für die Kids einfach zu wenig. Ab 18Uhr mußten diese auch wieder raus aus dem Pool und dann konnten die sich irgendwie eine Beschäftigung suchen....Dieses Hotel ist für Fam. mit Kids nicht geeignet


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegten Hotel mit höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um zu verstehen, was noch besser gemacht werden kann, während wir alle entscheidenden Änderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front-Office-Manager