Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 14.02.2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2024).
Für den Preis eher gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, für den schmalen Taler, aber mit Abstrichen. Die Lage ist nicht optimal und der Strandtransfer sollte ausgebaut werden.


Zimmer
  • Gut
  • Alles super eigentlich. Ich als Alleinreisende hatte natürlich kein gutes Zimmer (Keller... Hab gegen eine Wand geguckt) aber das liegt ja am Single sein. So ist das eben wenn man allein verreist. Das hat nichts mit dem Hotel oder dem Zimmer zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super lecker! Super gewürzt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Puh ja... War schon okay.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zufuß kann man alles erreichen, man darf nur nicht geh faul sein. Zum Strand ist es weit. Es fährt zwar ein Transferbus, aber nur Morgens hin und Nachmittags wieder zurück. Ich persönlich finde, er sollte den ganzen Tag hin und her fahren, weil es einfach keinen Spaß macht in der Mittagshitze 30 Minuten durch die pralle Sonne zum Hotel zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eileen, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Sie waren bereits mit Ihrer Erfahrung zufrieden und wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegteren Hotel mit noch höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front Office Manager