Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia & Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 14.02.2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2024).
Özside Hotel - nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich recht sauber, wenn man allerdings nicht zu viel erwartet! Über die Räumlichkeiten kann man nicht meckern, die Zimmer sind schön. Der Pool ist allerdings so dreckig, das man die Fliesen des Pools selbst bei genauem hinschauen nicht erkennen kann. Nach dem Poolbaden juckte es uns und auch den anderen Gästen am ganzen Körper, einige bekamen sogar Hautausschlag. Zu den Gästen des Hotels zählen überwiegend Russen, Engländer und Deutsche. Die Essenszeiten sind ausser beim Mittagessen zufriedenstellend. Da der Strand zu weit weg liegt, muss man mit dem Shuttle fahren. Dieser fährt um 9, um 10 und um 11. Zurück fährt er um 15:30 und 16:30. Mann muss sich also zwischen Mittagessen und Strand entscheiden. Denn am Strand ist nichts All Inclusive!!!!!!!!! Preis-Leistungsverhältnis einigermaßen ok, wenn das Personal freundlicher wäre und auch mal ein Lächeln übrig hätte!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok. Relativ moderne Holzmöbel, sauberes Bad. Familienzimmer sind allerdings nicht größer als Doppelzimmer. Es gibt lediglich ein Zimmer mehr, in dem nur ein Bett steht, weil mehr niemals rein passen würde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hängt einem nach dem zweiten Tag schon den Hals heaus, denn es gibt jeden Tag Pommes, Burger und Chicken......... Zum Frühstück gibt es Gummie-Weißbrot, bei dem man wirklich gute Zähne haben muss.Dazu zwei verschiedene Wurst- und eine Käse-Sorte!!!!! Getränke ohne Eiswürfel. Teller werden einem vor der Nase weggezogen, obwohl man noch gar nicht fertig ist mit essen. Salzstreuer sind regelmäßig verstopft und verklebt. Gläser und Becher werden nicht gespült, sondern nur unter kaltem Wasser ausgespült.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich. Bis auf zwei Angestellte, waren alle sehr grantig. Sie tuscheln auf türkisch und zeigen mit dem Finger auf Gäste. Verdrehen offensichtlich die Augen,wenn man um Eiswürfel bittet. Gibt man kein Trinkgeld, wird die Tür geknallt und im Weggehen auf türkisch geflucht. Kellner spielen mit dem Handy rum. Sprachkenntnisse sind sehr schlecht. Lediglich zwei Angestellte konnten Englisch, einer (nur nachts da) sprach gebrochen deutsch. Beschwerden wurden nicht ernst genommen, sondern einfach überhört.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten ganz vieler Hotels. Nur wenige sind wirklich zu Ende gebaut. Direkt neben dem Özside Hotel ist eine Baustelle auf der ein neues Hotel entstehen soll. Der Strand ist weit weg. Wegen der Hitze zu Fuß nicht aushaltbar!! Man läuft zu Fuß ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung und Animation gab es so gut wie gar nicht.Nur einmal kam für 20 Minuten ein Zauberer. Direkt am Pool gibt es einen kleinen Kinderspielplatz (ca. 6qm), der nicht benutzt werden kann, da der Kunstrasen schimmelig ist und darauf ca. 20 kaputte Luftmatratzen und Schwimmreifen liegen,die einfach nicht weggeräumt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia & Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia and Philipp, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegten Hotel mit höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um zu verstehen, was noch besser gemacht werden kann, während wir alle entscheidenden Änderungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front-Office-Manager