- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
Also als erstes muss ich sagen,dass Ich(15) mit meinen Eltern und meiner Schwester(18) dort gewesen bin.Das Hotel insgesamt ist eigentlich ein sehr schönes und sauberes Hotel,jedoch ist es sehr(!!) weit vom Strand entfernt.Das Personal ist zum Teil sehr nett(Vorallem Bilo&Erdal[Schöne Grüße ;)]),jedoch die Frau an der Bar geht ja ma garnich.Die hat voll die Stimmungsschwankungen. Sehr unfreundlich;) Naja wären wir Halbpensionsgäste gewesen,wären wir bestimmt auch besser bedient worden,so wie die ganzen Engländer,die die Liegen von dieser "Saftschubse"[SS] reserviert bekommen haben.Achso außerdem noch,wenn man abends was bei ihr bestellt,sollte man sich lieber einen Kittel überziehen,weil sons bekommt man noch seine Getränke über die Klamotten geschüttet(Nur so ein kleiner Tipp nebenbei xD)Naja alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Ps.: Bilo&Erdal sind die Besten ;) & der Mann an der Rezeption,der aus Berlin kommt natürlich auch..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Öz Side Hotel vom Calimera Side Resort gekauft wurde. Der neue Name des Hotels lautet Side Resort Annex. Sie waren bereits mit Ihrer Erfahrung zufrieden und wir würden uns freuen, Sie wieder in einem gepflegteren Hotel mit noch höheren Service- und Produktstandards begrüßen zu dürfen. Beste grüße Zafer Çetinkaya Front Office Manager