Wenn wir in einem Hotel, das 4 Sterne und mehr hat, empfangen werden mit einem freundlichen Lächeln und einem herzlich Willkommen, denken wir schon, das wir das richtige Hotel ausgewählt haben. Das in einem neuen Hotel, das seit 2 Wochen offen hat, nicht alles gleich perfekt läuft, ist eigentlich klar. Aber was braucht man denn? Ein sauberes Zimmer, wo man eh nur nachts zum schlafen ist, und einen sauberen Strand. Wenn das alles in Ordnung ist, was dann noch. Bei uns im Zimmer ist die Vorhangstange, die warscheinlich schlecht befestigt war, beim zuziehen vom Vorhang von der Decke gefallen. Das war nachts um 0:30Uhr. Da hätte ich schimpfen können, aber was habe ich gemacht. Hingestellt und gelacht. An der Rezeption angerufen, es kam ein ein Techniker, der die Stange wieder befestigte und das wars. Es gibt halt Sachen in einem neuen Haus, die nicht passieren sollten, aber was soll,s. In diesem Hotel hat mich keiner enttäuscht, von der Rezeption angefangen bis zum kleinsten Arbeiter im Haus, alle waren freundlich und nett, auch wenn mancher keine deutsche Sprache konnte. Es geht auch mit Gesten.
Wir sollten erst ein kleineres Zimmer bekommen, womit ich nicht ganz einverstanden war. An der rezeption wurde dann, obwohl das Hotel gut belegt war, nach einem anderen Zimmer gescjhuat, was dann auch recht schnell ging. Das Zimmer war etwas größer, hatte einen Flachbildfernseher mit viele deutschen Programmen, eine schöne Dusche, wie gesagt, zum Schlafen hat es gereicht.
Das Frühstück sowie das Abendessen war super. Für jeden etwas dabei. Am Meer gab es immer wieder was anderes, wo wir jeden Tag waren.
Der Service in allen Bereichen war hervorragend, man merkte aber gleich, wenn bestimmte Ober, die schon länger in der Gastromonie tätig sind, ganz anders gearbeitet haben wie Jüngere. Aber man sollte den Jungen auch die Change geben, zu lernen. Wenn mal was kaputt war, wurde sofort erledigt. Der Gästebetreuung Miriam ein großes Lob, sie kümmerte sich meistens gleich persönlich um die Angelegenheit. Ein großes Lob an Orhan, Emrullah, Murat, Sahab und Selman, die dazu beigetragen heben, das es ein schöner Urlaub wurde. Aber auch den vielen anderen, die tagtäglich ihre Arbeite machen, vielen, vielen Dank. Wir kommen bestimmt wieder.
Der Ort Evrenseki ist umgeben auf der einen Seite von Colakli, auf der anderen Seite von Kumköy. Überall war am Abend die Möglichkeit , etwas zu pummeln und vielleicht auch etwas zu ergattern.Vom Flughafen mit Aufenthalt in einigen anderen Hotels der Transver so etwa 1 Stunde. Das Hotel ist halt leider, so wie auch einige andere in diesem Ort, etwas in andere große eingekeilt, was ich aber nicht so schlimm finde, man kann am Pool sich hinlegen, wo genügend Liegen sind, wo man auch Sonne ergattern kann, aber der größte Teil der Gäste war am Meer zu finden, wo redcht viel Platz war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Entertainment, wo am ganzen Tag etwas unternahm. Wenn dann aber die Gäste nur am Pool oder am Meer lagen, und keiner die Animateure unterstützte, der darf aber dann am Ende nicht sagen, da war ja gar nichts. Die hhaben sich schon bemüht. Es gab auch einige Abendvorstellungen, mit Fremdpersonal oder mit den Aniomateuren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter u. Gudrun |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und unserem Service überzeugen konnten. Das Schönste für uns ist, unsere Gäste zufrieden zu verabschieden. Ihre Anmerkungen sind eine grosse Motivation für alle Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


