Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
EINMAL REICHT!!!
2,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel wurden wir zum ersten mal im Bereich Evrenseki richtig enttäuscht. Das Haus ist eingerahmt von einem anderen Hotel und dem neu erbauten Partnerhotel. Wir haben diesen Urlaub kurzfristig gebucht. Da unser Stammhotel ausgebucht war, haben wir nach Alternativen gesucht. Eine negative Bewertung brauchten wir bislang in anderen Hotels nicht schreiben, bis auf Kleinigkeiten war alles im grünen Bereich. Unglücklicherweise haben wir uns von den Bewertungen blenden lassen. Nach zwanzig Jahren Türkei Urlaub haben wir dieses Hotel ausgesucht, da die Bewertung und Flugzeiten unserem Vorstellungen entsprachen. Die Begrüßung war sehr zurückhaltend. Wir sollten erstmal frühstücken. Zurück am Empfang wurde uns mitgeteilt dass das Hotel überbucht ist. Das wir nicht begeistert waren, kann man vielleicht nachvollziehen. Obwohl wir nur eine Nacht im Hane Hotel untergebracht waren, war der Empfang sehr herzlich und uns wurde alles erklärt. Am nächsten Tag wieder Koffer packen und zum gebuchten Hotel. Da wurden uns dann sämtliche Karten übergeben, keine Erklärung wo was zu finden ist. Als ich dann um eine Bescheinigung für die Überbuchung gebeten habe, schlug die Stimmung bei der Gästebetreuung schlagartig um. Ich sollte am nächsten Tag um 09:00 wiederkommen Da der Reiseleiter auch um 09:30 Uhr um ein Termin gebeten hatte, passten die Termine. Es gab keine Bescheinigung, der Reiseleiter ignorierte die Überbuchung total. Einen Ausflug hätte er gerne verkauft. Anschließend habe ich jeden Tag wegen der Bescheinigung gefragt, der Zettel wäre noch nicht fertig. Am Sonntag kam es dann zur absoluten Katastrophe. Beim öffnen der Duschtür, ist das Teil in Tausende Teile zersprungen. Meine Frau hatte sehr viel Glück, trotzdem gab es Schnitt Verletzungen an der Schulter beiden Händen und am Fuß. Behandelt wurden die Verletzungen beim Arzt im Hotel. Keine Abkühlung im Meer und Pool für vier Tage möglich. Die Gästebetreuung vom Hotel hat meiner Frau dann Absicht vorgeworfen, Anhand von Fotos konnte man erkennen, das es sich um ein Lager Schaden der Rollenführung handelt.Vom Reiseleiter kam der Hinweis, wir sollte die Überbuchung vergessen dann würde das Hotel auf Schadensersatz für die Duschtür verzichten. Gehen wir nicht auf den Vorschlag ein, könnte es sein das wir die Türkei nicht verlassen dürften. Am dritt letzten Tag Waffenstillstand mit der Gästebetreuung ausgehandelt, ohne Reiseleiter. Der Reiseleiter bekommt noch eine separate Beurteilung. (Termineinhaltung und Gästebetreuung gleich null) Die Definition von "Reiseleiter" und "Gästebetreuung" hat bei uns eine neue Bedeutung bekommen. Fazit: das Hotel werden wir nie wieder buchen, denn unter solchen Bedingungen ist kein Erholungsurlaub möglich. Entschuldigungen hätten sehr geholfen. Frühstück war Okay. Mittags und Abends immer das gleiche, und leider nur lauwarm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Side Royal Palace Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel Management & Team