Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kommen gerne wieder. :))
4,0 / 6

Allgemein

Pool am Zimmer war unser persönliches Highlight, auch wenn es nicht wie im Katalog beschrieben war. Ebenfalls die Spa-Abteilung ist empfehlenswert und nicht aufdringlich, wie man es sonst gewöhnt ist. Haupt - Restaurant war für uns sehr enttäuschend, da man selten bedient wurde, meistens übersehen wurde, Tische werden nach 20.00h nicht mehr neu eingedeckt und bleiben dreckig. Ebenfalls fängt das Personal ab 20.15h an die Tische fürs Frühstück neu einzudecken....obwohl die Öffnungszeiten von 19 bis 21h sind. Man hat permanent das Gefühl unerwünscht zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Kleine Mängel würden sofort behoben,...dafür unser Dank an die hervorragende Gästebetreuung Miriam....die hervorragende Arbeit leistet....ansonsten schön mit Poolzugang


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ....wenig abwechslungsreich, aber trotzdem lecker. Mitternachsbuffet ist reichhaltig und große Auswahl....und ebenfalls am Strand.....schnelle und freundliche Bedienung.....ganze Gegenteil wie im Hotel...


    Service
  • Eher gut
  • Service ist eigentlich nur am Strand und in der Lobby top.....im Restaurant enttäuschtennd


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ....war top und mitten drin....Supermarkt und Center direkt gegenüber.....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr feedback. Es freut uns, dass Sie den Service in der Lobby und am Strand loben. Bedauern aber, dass Sie mit dem Service im Hauptrestaurant und der Variation bei den Speisen nicht so zufrieden waren. Wir werden dies in unserer nächsten Teambesprechung anmerken und uns in diesem Punkt bemühen unsere Qualität stets zu steigern. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management