- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, modernes Hotel in sehr guter Lage (sehr zentral und nicht weit weg vom Flughafen), großes Zimmer (Swim Up), Essen in Ordnung, aber dann…
Das Swim Up Zimmer war eine super gute Entscheidung! Begeistert sind wir vom Hängesessel im Zimmer und der Größe. Auch die Terrasse ist gut für zwei Personen. Das Bad mit begehbarer Dusche lässt auch keine Wünsche offen.
Ist in Ordnung, Auswahl ist relativ groß, Speisen sind meistens lauwarm, aber grundsätzlich sollte jeder fündig werden.
Wir sind jetzt das 10. mal in der Türkei, das erste mal hier im Royal Palace. Sowas wie hier ist uns noch nie passiert. Ganz ehrlich: es wundert mich, woher die (fast) ausnahmslosen, guten Bewertungen kommen. Meine Begleitung und ich stammen selbst aus der Gastronomie und haben dort jahrelange/jahrzehntelange Berufserfahrung. Scheinbar funktioniert der Service hier nur, wenn man dem Personal schon VOR dem Service das Trinkgeld in die Taschen steckt und sorry - so funktioniert kein Service. Mit Glück erwischt man mal jemanden, der von vornherein freundlich und zuvorkommend ist, ansonsten leider erst dann, wenn man dafür „bezahlt“. Man sitzt am Tisch, beispielsweise an der Bar, und wird ewig lange erstmal ignoriert beziehungsweise erst gar nicht bedient. Wenn man sich dann aufrafft und sein Getränk selbst an der Bar holt, kriegt man freche und dumme Antworten und Aussagen entgegen gebracht. Trinkgeld geben - gut und sehr gerne, davon lebt man als Bedienung, aber ich kann nicht erwarten, dass man vor erbrachter Arbeitsleistung Geld dafür bekommt.
Circa eine Stunde Fahrt vom Flughafen, super zentral in alle Richtungen (Side, Manavgat, Kumköy), viele Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei Wunsch und Bedarf gibt es bestimmt genügend Möglichkeiten, sich hier auszutoben - Tischtennis, Animation, Billard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Michelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage, das moderne Swim-Up-Zimmer und die Ausstattung – insbesondere das Bad und den Hängesessel – so positiv hervorgehoben haben. Schön, dass Sie in diesen Bereichen rundum zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir Ihre Enttäuschung in Bezug auf unseren Service. Ihre Schilderungen nehmen wir sehr ernst, insbesondere da Sie selbst aus der Gastronomie stammen und entsprechend sensibilisiert sind. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sollten selbstverständlich und unabhängig von Trinkgeld sein – das entspricht auch unserem Anspruch. Wir werden Ihre Hinweise zum Umgangston und zur Servicequalität intern prüfen und zum Anlass nehmen, unser Team weiter zu sensibilisieren und zu schulen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, dass Sie trotz der Kritik einige schöne Urlaubsmomente mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Side Royal Palace Hotel