- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau und ich fahren seit vielen Jahren in den Royal Palace und müssen feststellen, dass das Hotel schon arg nachgelassen hat. Die meisten Gäste kommen aus Osteuropa mit ihren eigenen Vorstellungen von Etikette. Und wenn das Hotelmanagement Regeln aufstellt (Bedienung an der Lobby- und Strandbar nur mit Oberbekleidung), dann sollte auch das Management sich mal dort blicken lassen und diese Regeln durchsetzen.
Sehr schön, Sevim verdient ein dickes Lob für die erstklassige tägliche Reinigung
Auch das Essen wird den Gästen angepasst (Borschtsch Suppe, echt jetzt?). Früher gab es öfter abends mal was Besonderes. In den zwei Wochen, wo wir da waren, gab es meistens gegrillten Truthahn mit jeweils einer anderen Soße
Der "Beachboy" Hüsein ist auch nicht mehr da, was wirklich schade ist. Er hatte den Strand gut im Griff. Heute werden von den Sonnenhungrigen die Liegen bis ans Wasser geholt, wodurch allerdings Rettungswege blockiert werden. Kurz vor unserer Abreise ist auf Höhe des Nachbarhotels Crown Palace tatsächlich eine ältere Frau kollabiert und verstorben, was zeigt, wie wichtig freie Rettungswege sind.
Sehr zentral gelegen, Ausflüge kann man bei Alper und Veli (Willy) gut und günstig buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist russisch/kasachisch, nur der Chef spricht etwas deutsch. Das war früher mit Bujin und Yunus viel schöner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie in den von Ihnen genannten Punkten nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass wir Gäste und Mitarbeiter unabhängig von Rasse, Religion oder Nationalität haben. Wir sind bestrebt, unsere Gäste aus allen Ländern zufrieden zu bedienen. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass viele unserer Mitarbeiter in unserer Animationsgruppe Fremdsprachen (Englisch-Russisch-Deutsch-Kasachisch) sprechen und wir auch Mitarbeiter haben, die Deutsch sprechen. Wir haben jeden Tag 2 verschiedene Suppen in unserem Buffet und diese wechseln täglich. Außerdem veranstalten wir zweimal pro Woche Themenabende in unserem Restaurant und daran hat sich nichts geändert. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Themen anders angesprochen haben, aber wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen und möchten Sie darauf hinweisen, dass es für Sie wichtig ist, sich bezüglich der Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, an unsere Rezeption oder unsere Abteilung für Gästebetreuung zu wenden unsere Einrichtung und dass es für sie wichtig sein wird, die notwendige Anleitung und Zufriedenheit zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Management & Team