Das abendliche Programm war nichts für uns. Wir sehen gerne Shows. Wer Disco und Bingoabende mag ist hier gut versorgt. Interaktion mit dem Publikum ist überwiegend auf Türkisch
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Der Duschabfluss stinkt sehr. Tür musste immer zu sein damit das ganze zimmer nicht stinkt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die Inhaltsstoffe auf den Schildern stimmen nicht. Bei Allergien also immer Nachfragen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Man könnte es bei 2 Pools glücklicher gestalten. 1 zum spielen und den anderen zum relaxen. Da spielen bei beiden erlaubt ist, muss man stetig aufpassen keinen Ball ins Gesicht zu bekommen wenn man im wasser relaxen möchte. Auch wird drauf hingewiesen,dass Liegen reservierungen per handtuch nicht geduldet werden, wurde aber nix gegen gemacht. Eine Strand-/Pooltasche muss extra angemeldet werden. Wer das nicht macht steht ohne da.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandbereich ist super. Liegen sind genügend vorhanden und der ganze Bereich ist Sonnengeschützt. An der Bar gibt es von 12.15-15.45 durchgängig gutes Essen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reb |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wenn Sie sich bezüglich Allergie an die Gästebetreuung gewandt hätten, hätten diese Ihnen bei der Allergie-problematik weitergeholfen, und auch in dem beim Check-in ausgefüllten Formular gibt es eine Spalte, die Sie ausfüllen müssen, ob Sie Allergien haben. Sofern beim Check-in angegeben, werden Sie von der Rezeption an die Gästebetreuer verwiesen und dort die nötige Aufmerksamkeit erhalten und für Zufriedenheit gesorgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Hotel Management & Team