Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Özden (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechte Behandlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

İch mache seit über 20 jahren urlaub in dieser Region und muss Leider sagen das Hotel ist in allen kategorien schlechter als vergleichbare Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Meine kinder konnten bis in die Nacht wegen lauter Musik nicht schlafen!!! Live Musik direkt vorm Zimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Sehr unfreundliches Personal und noch draist dazu (2 kellner ausgenommen)


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özden
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Özden, danke für die Bewertung. Es ist schade, dass wir Sie trotz aller Bemühungen nicht als zufriedene Gäste verabschieden konnten. Wie Sie sich erinnern können wurde auf Ihre Belange und Anregungen umgehend eingegangen. Nach Ihrer Anmerkung bezüglich des Services hatten Ihnen unsere Kollegen im Haupt- und a la carte Restaurant einen Tisch reserviert und sich bemüht Ihnen angenhme Abende zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihnen dies doch positiv in Erinnerung geblieben ist. Unser Animationsteam hat sich besonders um Sie bemüht, um Ihnen einen unterhaltsamen Urlaub zu bereiten. Dafür wurde u.a. die Schaumparty von Mittwoch auf Dienstag verschoben, um Sie auch daran teilhalben zu lassen. Wir finden es daher sehr schade nun diese Bewertung zu lesen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management