Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber . Die Lage ist gewöhnungsbedürftig , mitten im Geschehen.
Die Zimme sind gut, je nach Lage kann es Nachts wegen des laufenden Notstromagregat laut werden. Das Bad ist etwas klein, aber ausreichend.
Das Essen im Hotel ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Fischrestaurant ist sehr empfehlenswert, auch das Türkische und Internationale Restaurant muss man probieren. An der Strandbar ist das Essen immer frisch und lecker. Das Frühstück am Abreisetag morgens um 5Uhr war eine Zumutung. Resteessen , unzumutbar.
Der Service von der Lobbybar ist schlecht. Zu lange Wartezeiten und verwechselt Getränke waren oft ein Problem. Das Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit. Der Service in der Strandbar ist klasse.
Das Hotel liegt zentral mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam im Hotel ist stets bemüht die Gäste zu unterhalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut & Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, sehr geehrter Herr Helmut, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie hatten eine schöne Heimreise. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Essen und der Sauberkeit zufrieden waren. Schade, dass wir Sie mit dem Service in der Lobbybar nicht zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich sind unsere Kollegen bemüht, alle Gäste möglichst schnell zu bedienen. Wir werden Ihre Anmerkung beachten und an die zuständige Abteilung weitergeben. Bezüglich der Speisen für die Frühabreisenden möchten wir jedoch sagen, dass alle Mahlzeiten frisch zubereitet werden. Wir bedauern, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns nochmals für Ihr feedback und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


