Das Essen war hervorragend, sehr abwechslungsreich und immer ausreichend. Die Zimmer waren in Ordnung, dort verbringt man eh die wenigste Zeit. Besonders hervorheben möchte ich hier das Personal vor Ort (Reinigungspersonal,Empfangspersonal,Kofferjungs,Bedienungen), alle waren sehr freundlich, hatten immer ein Lächeln übrig, und man bekam immer sofort geholfen wenn man ein Problem hatte, auch ohne Trinkgeld. Der Spa Bereich des Hotels ist toll, typisch Türkisches Hammam halt, aber auch da war das Personal wieder das was es besonders macht. Medizinische Massage hatte ich hier von Fathi den ich empfehlen kann wenn es darum geht sich den Rücken mal wieder in die richtige Richtung zu bringen. Etwas Enttäuscht war ich vom Entertainment Programm des Abends. Man muss dazu sagen das wir mittlerweile das dritte mal in der Türkei waren und man da fast schon sagen kann kennt man eines kennt man alle, da es hier nicht wirklich was revolutionär anderes gab. Bingo, Crazy Tanz ( Katastrophal, zum Fremdschämen), Misswahlen, Kenianischen Tanz, Türkischer Abend, alles Programmpunkte die die anderen auch schon hatten. Vielleicht sollte man sich da mal überlegen andere Wege zu gehen, das Entertainment Team ist dazu bestimmt in der Lage, weil die alle toll waren. Ich möchte hier keinen hervorheben, da alle stets nett und motiviert aber nie aufdringlich waren, und es ungerecht wäre jetzt eine(n) raus zu picken. Worauf man vielleicht als Hotelier noch achten sollte sind ein paar Kleinigkeiten, wie schief angebrachte Regale in den Duschen, schlecht schließende Zimmertüren, lose Schranktüren (die innerhalb des 11-tägigen Aufenthalts nicht angebracht wurden), unsauberes anbringen von Lampen, mehrere Stromausfälle (besonders doof wenn man auf der Toilette sitzt). Das sind Kleinigkeiten die beim Kunden (Urlauber) aber den Eindruck erwecken das das Hotel billig und wie alle anderen eigentlich nix besonderes ist wo man unbedingt nochmal hin möchte. Allerdings habe ich in noch keinem anderen Hotel soviel Fleiß und Einsatz gesehen wie hier. Selbst Abends im größten Abendessensstress hatten die Kellner ein Lächeln übrig. Der Hoteleigene Strand ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen, aber auch ein Bustransfer der alle paar Minuten fährt ist eingerichtet. Das Restaurant am Strand ist natürlich zur Stoßzeit fast etwas knapp bemessen, aber das Essen entschädigt dann für etwas Wartezeit, besonders empfehlenswert ist der Royal Pide, sehr lecker. Der Strand ist toll, keine Steine nur Sand und Meer, Liegen waren immer ausreichend vorhanden.
Zimmer waren normal ausgestattet, zwei Fernseher Im Familienzimmer, Betten waren überraschend bequem und komfortabel.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel daurte ca. 1 Stunde, gegenüber des Hotels befindet sich ein Klimatisierter Bazaar der zu empfehlen ist, sehr freundliche aber nicht aufdringliche Verkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war gut besucht, aber irgendwas war immer frei so das man trainieren konnte
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Timo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie das Bemühen unseres Personals hervorheben und mit Animation, Strand und Spa zufrieden waren. Unsere Technik bemüht sich selbstverständlich, dass technische Defekte immer so schnell wie möglich behoben werden. Leider treten Stromausfälle in der Gegend hin und wieder auf. In solchen Fällen wird aber unser Generator aktiv. Wir hoffen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management