Besonders toll fanden wir die Freundlichkeit des Personals, von der Rezeption bis zur Reinigungskraft. Die bauliche Lage des Hotels hat uns eher enttäuscht. Wenig Gartenbereich und kleiner Pool für ein 5 Sterne Hotel.
Mit der Sauberkeit des Zimmers waren wir zufrieden. Die Möbel sind qualitativ sehr gut, nur leider sind bereits Kratzer vorhanden. Es gibt genügend Stauraum. Fernseher mit SAT-TV. Minibar ist kostenlos und wird täglich mit Wasser, Cola, Fanta und Bier aufgefüllt. Das Bad ist klein aber zweckmäßig, die Dusche hingegen ist sehr großzügig gestaltet. Über verschmierte und breite Silikonfugen muss man hinwegsehen. Der Balkon ist klein, mehr als 2 Personen haben keinen Platz. Zum Nachbarhotel hat man wohl nur den baulichen Mindestabstand eingehalten, so dass man sich mit den "Leuten von nebenan" gut unterhalten konnte. Nachts hörten wir Motorengeräusche , evtl. von Lüftungsanlagen, und morgens um 6.30 Uhr hat das Nachbarhotel die Musik eingeschaltet. Also mussten wir bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage schlafen.
Frühstück: Brotauswahl war super. Es gab auch dunkles Brot. Frischgepresster Orangensaft kostenlos. Ansonsten von Müsli bis Pfannkuchen alles vorhanden. Kaffee und Tee wurde sogar vom Personal am Tisch nachgereicht. Mittagessen: konnte man am Pool sowie am Strand zu sich nehmen. Die Auswahl war für uns ausreichend. Abendessen: Im Speisesaal waren immer genügend Sitzplätze. Der Buffetbereich ist schon etwas eng. Das Anstehen ist normal, zumal zu Beginn der Essenszeit. Anschließend wird es etwas ruhiger. Die Auswahl der Speisen ist gut aber unserer Meinung nach noch erweiterungsfähig. Getränke gibt es bis 24 Uhr immer und überall. Eis ist am Pool sowie am Strand kostenlos vorhanden.
Es gab kein "nein". Unsere Anliegen wurden sofort erledigt, ohne große Wartezeit. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals im gesamten Hotel ist hervorragend. Besonders möchten wir die nette Dame am Strand erwähnen, die jeden Tag Gözleme gebacken hat und Sema Goban, die junge Frau im Lobby- bzw. Terrassenbereich, die uns immer so nett mit Getränken versorgt hat.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Örtchen Evrenseki ist nett, viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor und um das Hotel. Gute Ausflugsmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Wir haben zB. einen Ausflug bei Dr. Aspirin, gegenüber des Hotels, gebucht und waren sehr zufrieden, keine Werbefahrten etc. Der Weg zum Strand ist angenehm, ca. 5 Gehminuten. Es fährt aber auch laufend ein Shuttlebus. Der Strand ist sehr schön, breit und sauber. Der Beachbereich des Hotels ist sehr gut. Gutes Essen. Toiletten sind sauber, warme Dusche und Umkleidekabinen vorhaben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihr positives feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal, der Sauberkeit und dem Service so zufrieden waren. Schade, dass Sie mit der Lage des Hotel nicht so zufrieden waren. Um Ihre Anmerkung bezüglich der Speisenauswahl und der Gestaltung des Buffetbereichs kümmern wir uns gerne und werden dies für etwaige Veränderungen beachten. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management