- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zur Zeit in diesem Hotel das ist alles bloß keine 5 Sterne werd es gibt noch nicht mal einen Kaffee l Löffel wären sonst immer im Royal Dragon Hotel sind mit Side Royal Palast schön Reingefallen es gibt jeden Tag Hähnchen und das ist kalt nie mehr in diesen Hotel Marinehorst
Habe im Februar und bekam ein Dach Zimmer mein Zimmer das ich gebucht habe war mit Meerblick Das Bett war so hart dass man nicht Schlafen konnte
Kein Kaffee Löffel kein Service
Ich habe jeden Tag dem Kellner gesagt dass, das Essen kalt ist war aber ihm Wurst
Einkauf Maile war sehr nah. aber die Preise sind eine Unverschämtheit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man selbst was macht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Horst, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist nicht schön, dass Sie einen Hotelvergleich durchgeführt haben, und wir bitten Sie, auch die Preis-Leistungs-Verhältnis zu berücksichtigen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass die Preiskategorie des von Ihnen angegebenen Hotels sehr unterschiedlich ist. In unserem Hotel ist es nicht möglich, keinen Kaffeelöffel zu haben, und wir fragen uns, warum Sie nicht bei unseren Kellnern danach gefragt haben, da sie möglicherweise vergessen haben, Ihnen ein Kaffeelöffel zu geben. Wir verstehen auch nicht, warum der Preis von Einkaufszentren in eine Hotelbewertung einfließt und einen Punktabzug nach sich zieht. Wenn es um Ihre Zimmerkategorie geht, wird im System angezeigt, dass Sie das von Ihnen gebuchte Zimmer erhalten haben. Matratzenhärte: Wenn Sie sich an die Rezeption oder die Gästebetreuung gewandt hätten, wäre Ihre Matratze bereits entsprechend aufgeweicht worden mit einem Topper, die nach Nachfrage sofort gemacht wird. Zusammenfassend; Es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer persönlichen Zufriedenheit einen Kommentar abgegeben haben, ohne die Rezeption und die Gästebetreuung kontaktiert zu haben. Wir wünschen Ihnen demweiteren angenehme und erholsame Tage. Side Royal Palace Hotel Management & Team