Bis auf den blöden Fotografen, kann man das Hotel ohne Bedenken nur weiterempfehlen. Man kommt erholt und entspannt wieder aus dem Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Zimmer. Genug Platz um sich zu entspannen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles ist mehr als reichhaltig vorhanden. Eine Riesenauswahl an leckeren Speisen. Alles ist frisch und als Buffet schön angerichtet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist überall supernett und entgegenkommend. Bei allen Fragen die man hatte, war die Gästebetreuung von Gülay Soylu Klasse. Man wurde immer herzlich bedient. Ein Schwachpunkt ist nur der Fotograf. Er ist auffallend unangenehm. Tut auf nett, ist es aber nicht. Weiß gar nicht warum wir da Bilder haben machen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wunderschöner feiner und langer Sandstrand, laden zum Spazieren ein.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Habe mehrmals das Hamamm und Massagen gemacht. Sehr entspannend und angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Kompliment und gleichzeitig Ansporn, unseren Service stetig weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für eine weitere erholsame und sonnige Auszeit an der türkischen Riviera. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Side Royal Palace Hotel & Spa