- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck von aussen war gar nicht so schlecht, aber leider machte dieses Hotel dem Sprichwort "aussen hui, innen pfui" wirklich alle Ehre. Die vielen positiven Bewertungen sind leider absolut nicht nachvollziehbar.
Größe ausreichend, ausgestattet mit einem Einzel- und einem Doppelbett. Es wurde zwar täglich geputzt, aber wirklich nur oberflächlich. Lampen (teilweise ohne Funktion) und Mülleimer (Deckel) vom 1. bis zum letzten Tag nicht gereinigt (Bilder vorhanden). Dusche am Ankunftstag dreckig (Haare). Die Handtücher MUSSTE man täglich tauschen (weil nicht sauber), bekam aber trotzdem wieder verschmutzte oder defekte (Bilder vorhanden). Defekter Toilettensitz (gebrochen-Bilder vorhanden) wurde erst nach 3 Tagen und mehrmaligem Ansprechen gewechselt.
Atmosphäre wie in einer Kantine. Das einzig gute war das Personal, was sich wirklich sehr bemüht hat. Ansonsten nicht der Ansatz von Abwechslung. Jeden Tag, ob morgens, mittags, zwischendurch oder abends... IMMER dasselbe
Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben, war zuvorkommend und freundlich. Somit einer der wenigen positiven Punkte an diesem Urlaub. Ausnahme der defekte Toilettensitz (siehe oben)
Lage in Ordnung. 10 Gehminuten zum Strand - bei Bedarf halbstündiger Shuttle-Service. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Ausflüge sind zu empfehlen (Tauchen, " Hallo Side", Hamam) und kurzfristig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum zwar vorhanden, aber Geräte sehr alt oder defekt. Haben dort in den 2 Wochen nicht eine Person gesehen. Am Pool waren viele defekte (kostenlose) Auflagen. Die Geländer am Pooleingang waren total lose, unvollständig (Querstreben fehlen) oder es schauten Schrauben raus (von allem Bilder vorhanden). Nach Schaumparty 2 Tage lang Augenreizungen (eindeutig zu viel Schaum).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Roman, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team