Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
2. Wöchiger Höllenritt mit schimmeligem Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fliegen seit 20 Jahren in die Türkei und auch immer nach Kumköy,doch was wir dieses mal erlebt haben ist unter aller Würde.Schon nach 20 Minuten in dem Hotel gab's verschimmelten Käse zum Frühstück. Dieses Szenario ging die ganzen 2 Wochen weiter. Von schimmeligem Brot bis hin zur schlechten Milch und dreckigen Gläsern.der Fahrstuhl blieb ständig stecken,das Geländer am Pool ist für gehbehinderte Gäste lebensgefährliche. Das Einzigste positive waren die Kellner und das Personal.Diese waren stets freundlich und fleißig. Waren vor einigen Jahren schon 2 mal in diesem Hotel,was wirklich gut war,aber jetzt nicht zu empfehlen . Hat schon sein Grund warum im August einige Gäste eine Lebensmittel Vergiftung hatten. Einmal und nie wieder! Wer Diarrhoe mag ... Dann bitte in dieses Hotel. Ich möchte von einem Kommentar des Hotels nichts hören,denn vor Ort gab's schon das Kommentar: DIE STAMMGÄSTE SIND ABER ZUFRIEDEN. Sorry liebe STAMMGÄSTE, aber lebt ihr Zuhause von der Tafel???


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf das manchmal ein kleines Handtuch fehlte war das Zimmer immer sauber !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verschimmeltes Brot und Käse waren an der Tagesordnung.schlechte Milch,Haare im Essen, dreckige Gläser und Tassen ebenfalls . Das Essen war jedes mal eiskalt, sowohl am Strand als auch beim Abendessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis zu unserer Beschwerde im Hotel wurden wir immer bedient .danach wurden wir nicht mehr begrüßt und teilweise nicht mehr bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Super zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren, finden wir den letzten Satz Ihrer Bewertung nicht angemessen und möchten daher nicht weiter detailleirt auf Ihre Bewertung eingehen. Kritik JA, aber sei denn, diese ist konstruktiv. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team