Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
3. Jahr in Folge - hier besser, da schlechter!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

WiFi kostenlos in der Lobby anzubieten ist ein Witz, hier funktioniert gar nichts und man wartet mindestens 5 Minuten um google zu laden. Man kann sich WLAN fürs Zimmer holen, leider ist dieses die selbe Box, sprich genauso langsam oder funktioniert gar nicht und man bezahlt auch noch dafür. 19 € für eine Woche und 35€ für 2 Wochen. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage und haben somit eine gefühlte Ewigkeit in dem einzigen Aufzug, den es gibt verbracht. Dazu muss man sagen, dass dieser auch nicht wirklich klimatisiert ist und die Mitarbeiter mit ihren Wäschekörben und Staubsaugern auch gerne mal dazu steigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, wir bedanken uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon mehrmals besucht haben und bedanken uns für Ihre Loyalität. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Jahr nicht vollständig zufrieden stellen konnten und nehmen Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis. Rückmeldungen von unseren Gästen sind uns sehr wichtig und wir berücksichtigen diese in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Wir werden die Qualität der WLAN-Verbindung überprüfen – vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in unserer schönen Hotelanlage begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen zu können! Sonnige Grüße aus Side, Ihr Side Royal Paradise Team