Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Abriss 2012 Yepa
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man gut Trinkgeld zahlt machen sie alles für einen, aber wenn man geizt denn wird man gehasst. Es wird noch überall gebaut um das Hotel, wenns da fertig ist denn Hat man viele Kaufläden und es wird sauberer aussehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns zusätzlich eine Mitteilung zu schreiben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten zu Hause angekommen.Für Ihren Hinweis bezüglich des Trinkgeldes sind wir Ihnen sehr dankbar. Die Zufriedenheit unserer Gaesten wird bei uns Gross geschrieben. Bitte entschuldigen Sie die Unregelmäßigkeit und betrachten Sie diese als Ausnahme! Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, daß Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen Ihre Desiree Resort Hotelleitung