- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach großartiger Ankündigung des Reiseveranstalters (Sonnenklar), hatten wir ein komplett renoviertes Hotel innen sowie außen erwartet, dem war leider nicht so. Unser Zimmer war nur neu gestrichen, alles andere war alt und im schlechten Zustand. (zerkrazter Boden, vergilbte Klimaanlage, Stecker und Schalter, Waschbecken alt, Matratzen alt, Löcher in der Bettwäsche). Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und nicht gewürzt. Das Restaurant war dem Andrang an Gästen nicht gewachsen. ( weder Sitzplätze, Schlange stehen am Büffet und starke Rauchentwicklung durch den Grill im Restaurant). Der Weg zum Strand wurde von Tag zu Tag besser ( wurde ausgebessert). Das Shuttle Fahrzeug war eine Zumutung. Die Beachbar war alt und auch renovierungs bedürftig. Neben dem Strandabschnitt häufte sich Abfall. Positiv bewerten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |