- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt. Über die kleinen Mängel im Zimmer konnten wir hinweg sehen. Lockere Schranktüren im Bad, eine lockere Leselampe am Bett und lockere Fliesen unterm Waschbecken, die uns leider einen Tag vor unserer Abreise zum Verhängnis wurden.
Am Anfang waren wir noch zufrieden und konnten über die kleinen Mängel hinweg sehen. Leider hat die Putzfrau nicht richtig sauber gemacht, denn der Dreck unter dem Waschtisch lag dort für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes. Der Abfluss in der Dusche schien auch nicht so richtig zu funktionieren, denn beim duschen lief das Wasser nur sehr langsam ab und in der Duschkabine stand das Wasser. Da offensichtlich die Duschkabine nicht richtig abgedichtet war, lief mehrmals das Wasser unter der Duschwanne zwischen dem Silikon raus und das Bad stand teilweise unter Wasser. Einen Tag vor unserer Abreise löste sich die Waschbeckenverkleidung und die Fließen knallten auf den Fuß meines Sohnes, der vor dem Waschbecken stand. Die Verletzungen, die er davon trug, wurden zwar von einem Hotelangestellten versorgt, aber es gab weder eine Entschuldigung, noch eine Entschädigung für diesen Vorfall und den dadurch versauten letzten Urlaubstag. Im Gegenteil, wir wurden eher angeschaut, als hätten wir das mit Absicht gemacht. Mein Sohn durfte danach nicht mehr ins Wasser und musste unseren letzten Tag bei knapp 40 Grad sozusagen als Zuschauer aussitzen. Auch nach 2 Wochen zu Hause kämpft er immernoch mit den Nachwirkungen dieses Vorfalls. Sowas geht gar nicht!!
Das Essen war ok, gab oft dasselbe, satt wurden wir aber immer. Leider wurden die Tische nach der ersten Benutzung zwar abgeräumt, aber nicht immer wieder neu eingedeckt. Daher mussten wir mehrmals unser Besteck selber holen. Auch die Getränke mussten wir uns meistens selber holen. An sich war das Personal im Restaurant und am Strand aber immer freundlich und nett.
In einem 4 Sterne Haus erwarte und kenne ich einfach mehr. Die Strandtücher kosten extra. Der Safe kostet auch extra 2€ pro Tag. WLAN ist kostenlos in der Lobby ABER funktioniert so gut wie gar nicht. Die Möglichkeit auf ANGEBLICH besseres WLAN kostet für eine Woche 19€. Aber nur für ein Handy! Jedes weitere Handy kostet nochmal dasselbe. Und dann bekommt man für sein Geld genau so schlechtes WLAN, wie ohne Bezahlung. Die Seiten laden ewig und je mehr Leute sich in der Lobby befanden, umso schlechter wurde das WLAN. Bis zum Zimmer hat es auch nicht gereicht. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es nur, die Verbindung ist schlecht. In anderen Hotels gibt es überall kostenloses WLAN, was auch bei hoher Auslastung super funktioniert. Das ist totale Abzocke!!!! Und ein weiterer negativer Punkt ist leider, dass man von den Animateuren "gebeten" wird, eine gute Bewertung zu machen und einem dann noch der Titel der Bewertung diktiert wird. Ich bewerte ehrlich und nach meinem Empfinden und nicht danach, was andere wollen.
Transfer vom Flughafen eine knappe Stunde. Top Lage zum shoppen oder bummeln abends. Zum Strand keine 5min Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war gut. Animation am Pool kann ich nicht bewerten, da wir nur am Strand waren. Dort sollte es Zumba geben. An sich eine gute Idee, aber die Umsetzung ist noch sehr ausbaufähig. Zum einen waren die beiden Animateure ewig damit beschäftigt, auf ihrem Handy die richtige Musik zu finden, was super nervig war und zum anderen wurden die Hotelgäste auch wenig animiert mit zu machen, denn meistens hat gar keiner mit gemacht. Das habe ich in anderen Hotels schon viel motivierter, organisierter und besser gesehen. Schade....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lexie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Alex, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass einiges zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett begeistern konnten. Daher werden wir Ihre Kritikpunkte an die Geschäftsführung weiterleiten.Vielen Dank für Ihren Hinweis! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team