Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fredy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Am besten klingt der Name vom Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als langjähriger Türkei Urlauber kann ich nur sagen,daß ich von diesem Hotel sehr enttäuscht bin! Von Enpfang über Zimmer,Essen,Wlan...für gefühlt alles muss eine Gebühr bezahlt werden!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer erfühlte seinen Zweck...nicht mehr..Balkon war eine Katastrophe!! 2 Stühle standen da...aber mehr als 1 Person konnte sich da nicht aufhalten! Zimmerfrau kam mehrmals herein obwohl Schild bitte nicht stören draußen hing und zudem ,,Nein“ sagte! Wir hatten Blick zum Pool und Sishabar die leider bis kurz vor 2 Uhr nachts aufhatte...daher auch laute Musik und einschlafen daher nicht so einfach ohne Ohrstöpsel!!Klimaanlage hab ich selber dann in den Griff bekommen,daß sie lief wie ich es wollte...die ersten Tage ging sie einfach mal an und aus ohne das was man was gemacht hat.Hotel ist generell einfach überall zu warm und schlecht klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sorry...aber nach 14 mal Türkei muss ich leider sagen,dieses war qualitativ nicht gut...man fand zwar immer was aber so richtig darauf gefreut hat man sich nicht. Speisesaal auch viel zu warm...schlecht klimatisiert...zudem schwarze Polsterstühle,man war froh wenn man wieder da raus kam. Am Strand beim Mittagessen war es schier unerträglich heiß..weil eben nur ein Schirmtuch als Sonnenschutz!!! Hält die Sonnenstrahlen nicht ab...kenne das auch anders. Frühstück schon ab 7 Uhr morgens möglich..wenn auch eingeschränkt...Omeletts z.B. erst ab 8-8:30 möglich...weill ab da es erst richtig voll wurde...viele nutzten die frühe Zeit zum Liegen reservieren...schlimm


    Service
  • Schlecht
  • Den hochgelobten Empfang kann ich nicht bestätigen...auch diesen selbstgefälligen Herr Ayfin! Hab schon Wochen vorher das Hotel mehrfach mit Email kontaktiert zwecks Upgrade auf ein großes Famlily Zimmer mit 2 Räumen...wurde nicht darauf geantwortet bzw. ignoriert!! Bei Ankunft im Hotel..Herr Aydin darauf angesprochen..Antwort weiß ich nichts von..wir sind ausgebucht...zu einem anderen Kollegen am Empfang verwiesen...dieser sei für Zimmervergabe verantwortlich! Noch nie so erlebt in der Türkei!! Badetücher nur gegen Gebühr..1 Euro pro Tag und Person,2.Zimmerkarte nur gegen Gebühr 10 Euro..gerade mit Kindern ein NoGo! Wlan do gut wie nie vorhanden!!! Wer vernünftiges haben möchte 19 Euro die Woche!! Für die Größe des Hotels zu wenig Liegen und Sonnenschirme! Diese wurden auch schon morgens 6 Uhr schon reserviert! Lüftung in den Fahrstühlen funktionierte auch nicht...daher sehr heiss und stickig darin..ging dann lieber das Treppenhaus auch wenn es die 4.Etage war...auch oftmals Stromausfall abends...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr zentral und gut...Geschäfte,Bars,Dolmus...usw.Strand musste ich meist zu Fuß gehen!Fährt zwar ein Shuttle aber meist nicht zu den angegebenen Zeiten oder überfüllt! 5-8 min gemütlich zu Fuss...ist okay


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ganz okay...aber viel konnten diese wohl auch nicht machen weil wohl vom Hotel nicht so toll unterstütz was vernünftige Shows betrifft. Es läuft den Tag über ein Masseur und Fotograf durch die Anlage auch am Strand...mochte den Fotografen nicht...wirkte arrogant und nervend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fredy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Freddy, vielen Dank für Ihre online Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Mängel bezüglich der Hygiene nicht dem üblichen Standard entsprechen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Natürlich haben wir all Ihre Anregungen notiert und werden diese im Team besprechen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns wieder die Ehre erweisen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team