Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Animation sehr gut, aber Hotel hat nachgelassen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen guten Urlaub! Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Service im Restaurant und das Essen allerdings schlechter geworden. Viele Mitarbeiter waren dieses Jahr auch schlecht gelaunt oder hatten keine Lust... Das Animationsteam war wieder super! Die Jungs bringen Stimmung und Spaß ins Hotel. Ohne Ciko wäre es sehr langweilig im Hotel. Ciko macht eine super Feuershow, kann die Leute unterhalten und bringt immer viel Spaß am Pool und auf die Bühne! Vielen Dank nochmal an Ciko für die schönen Tage. Beim Check In haben wir ein sehr schlechtes Zimmer bekommen, trotz der Buchung eines Standard Zimmers, was uns leider sehr verärgert hatte. Dank Mustafa wurde aber alles geregelt und wir konnten am nächsten Tag umziehen. Der Service muss wieder verbessert werden, sonst werden viele Urlauber weg bleiben. Die Animation war genauso gut wie immer, das Hotel kann sehr glücklich sein, solche guten Animateure wie u.a. Ciko zu haben! Super Animation, danke Ciko


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmerfrau hat es einfach nicht hinbekommen, wie viele Handtücher auf dem Zimmer sein sollen. Selbst mit Zettel fehlten immer wieder Handtücher. Wir mussten immer die Rezeption anrufen, da etwas fehlte... Schade


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Letztes Jahr war das Essen super! Dieses Jahr war es ein Unterschied wie Tag und Nacht! Alle zwei Tage das gleiche Essen, letztes Jahr war es nicht so. Um 20:45 wurden die sitzenden Gäste verscheucht, Lichter schon ausgemacht usw, obwohl bis 21 Uhr geöffnet ist. Hat man einem Kellner nicht zu sich gewunken, wäre keine Getränkebestellung aufgenommen worden. Keiner war umsichtig!


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Rezeption war dieses Jahr um nichts bemüht, wollten alles nur gegen Geld machen. Vielen Dank an Mustafa von der Gästebetreuung, dass uns dann doch noch geholfen wurde.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation, sonst wäre es sehr langweilig im Hotel. Die Animateure, besonders Ciko bringen super Stimmung ins Hotel. Vielen Dank!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter vom Animationsteam so positiv hervorheben. Dennoch bedauern wir es sehr , dass Ihr Aufenthalt getrübt wurde. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal ist generell sehr bemüht, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns Leid, wenn wir dies diesmal nicht wiederspiegeln konnten. Natürlich werden wir in Zukunft achtsamer vorgehen, da Sie uns als Gast sehr wichtig sind. Danke, dass Sie unser Hotel wiederholt für Ihre Reise in die Türkei ausgesucht haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team