- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen guten Urlaub! Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Service im Restaurant und das Essen allerdings schlechter geworden. Viele Mitarbeiter waren dieses Jahr auch schlecht gelaunt oder hatten keine Lust... Das Animationsteam war wieder super! Die Jungs bringen Stimmung und Spaß ins Hotel. Ohne Ciko wäre es sehr langweilig im Hotel. Ciko macht eine super Feuershow, kann die Leute unterhalten und bringt immer viel Spaß am Pool und auf die Bühne! Vielen Dank nochmal an Ciko für die schönen Tage. Beim Check In haben wir ein sehr schlechtes Zimmer bekommen, trotz der Buchung eines Standard Zimmers, was uns leider sehr verärgert hatte. Dank Mustafa wurde aber alles geregelt und wir konnten am nächsten Tag umziehen. Der Service muss wieder verbessert werden, sonst werden viele Urlauber weg bleiben. Die Animation war genauso gut wie immer, das Hotel kann sehr glücklich sein, solche guten Animateure wie u.a. Ciko zu haben! Super Animation, danke Ciko
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmerfrau hat es einfach nicht hinbekommen, wie viele Handtücher auf dem Zimmer sein sollen. Selbst mit Zettel fehlten immer wieder Handtücher. Wir mussten immer die Rezeption anrufen, da etwas fehlte... Schade
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Letztes Jahr war das Essen super! Dieses Jahr war es ein Unterschied wie Tag und Nacht! Alle zwei Tage das gleiche Essen, letztes Jahr war es nicht so. Um 20:45 wurden die sitzenden Gäste verscheucht, Lichter schon ausgemacht usw, obwohl bis 21 Uhr geöffnet ist. Hat man einem Kellner nicht zu sich gewunken, wäre keine Getränkebestellung aufgenommen worden. Keiner war umsichtig!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Rezeption war dieses Jahr um nichts bemüht, wollten alles nur gegen Geld machen. Vielen Dank an Mustafa von der Gästebetreuung, dass uns dann doch noch geholfen wurde.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Animation, sonst wäre es sehr langweilig im Hotel. Die Animateure, besonders Ciko bringen super Stimmung ins Hotel. Vielen Dank!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter vom Animationsteam so positiv hervorheben. Dennoch bedauern wir es sehr , dass Ihr Aufenthalt getrübt wurde. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal ist generell sehr bemüht, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns Leid, wenn wir dies diesmal nicht wiederspiegeln konnten. Natürlich werden wir in Zukunft achtsamer vorgehen, da Sie uns als Gast sehr wichtig sind. Danke, dass Sie unser Hotel wiederholt für Ihre Reise in die Türkei ausgesucht haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team