Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Aus Fehlern lernt man!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von Außen o.k.im Lobbiberiech auch , aber die Zimmer und die Katzeninvasion und das Essen war ekelig.Habe auch ne Katze aber die darf auch nicht überall bei sein! Also nächstes mal ein anders Hotel.Ab Nov.bis März lohnt es sich nicht viel Regen und kalt.Bei der Hotelwahl sollte MSN sich vorher z.B.bei Freunden oder Familie umhören die mal dort waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad ist stark sanierungsbedürftig.Zimmer sehr groß und sauber, im Gegensatz zum Bad.siehe Fotos.Balkon ist Mini.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Musten leider ab und zu Auswärts essen, da die Warmen Speisen zum Teil ungenießbar oder kalt und all in clusiv kenn ich anders z.b.das die Cocktails mit bei sind.War leider nicht der Fall.


    Service
  • Gut
  • Nette Kellner aber an der Rezeption ist noch Nachholbedarf.Putfrauen waren auch sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand war nervig und Baustellen ohne Ende.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war o.k.Die Arztpraxis der Wellnessbereich und das (Fittnessstudio) waren sehr versteckt im Keller.Und es roch sehr stark nach Chlor.Um die Tagestouren musten wir uns selbst kümmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1