Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Aussen hui innen pfui...Flip Flopp Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlecht renoviertes Hotel....Zimmerbeschreibung entspricht nicht der Fernsehwerbung bei Sonnenklar TV.Möbel sind nur mit weisser Farbe überstrichen worden,und das noch nicht mal gut :-) Steckdosen haben keine Abdeckkappen,somit für Kinder schon mal sehr gefährlich.Schimmel im Badezimmer.Als wir angekommen sind hat es geregnet,somit konnte man den Wassereintritt sehr gut beobachten.In den zimmern hat es reingeregnet,in der Lobby hat es reingeregnet,über der Rezeption ebenso.Sowie in dem sogenannten Al a Carte Restaurant,wo man im Keller sitzt und es auch reinregnet,somit sich der Schimmel super ausbreiten konnte.Positive Bewertungen entstehen durch Gäste die seit Jahren ins Desiree kamen,die sich allerdings im Alter von ca.60-73 Jahren befinden,und die nach der sogenannten Renovierung alles toll finden, oder einen anderen Reiseveranstallter haben wo Ihnen nicht das Blaue vom Himmel versprochen wurde ,wobei man sich fragen sollte ob jeder rüstige Rentner das Internet so beherrscht um die Bewertung abzugeben:-) aber mit zusätzlichen Al a Carte Abendessen die man angeboten bekommt ,könnte man ja an der positiven Bewertung was machen :-)nicht mit uns!!wer möchte den freiwillig im verschimmelten nassem Keller essen ?Wobei es das gleiche Essen ist was es oben auch gibt,der einzige Vorteil das Essen wird einem gebracht man muss es nicht selbst holen :-) Anderes Hotel buchen !!!!Niemals 4 oder 5 Sterne verdient,höchstens 3.Sterne wurden nach verlassen des Hotels mit einem Tuch abgehängt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben.Zimmer wie bei Sonnenklar TV angeboten nicht vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen soweit OK wenn man nicht in die Küche schaut un es gerade nicht regnet.Keinerlei Angaben über Dressing,was es überhaupt ist und was drinnen ist,genauso bei der Marmelade und beim Müssli.Bei Allergiker nicht so toll.Grillen im Aussenbereich sowie das frttieren von Pommes oder Ähnlichen lebensgefährlich,da Regen direkt in das heisse Frittieröl laufen kann.Grill Rauch zieht direkt in die Zimmer.Boden im Restaurant sehr rutschig wenn es draussen geregnet hat,grosse Ausrutschgefahr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung so gut wie gar nicht vorhanden.Baustaub noch überall auch nach dem reinigen des Zimmers.Putzmittel sind nicht vorhanden mit Wasser und Lappen muss es reichen.Umgang mit Beschwerden werden abgeschmettert und mit Gutschein für Al a carte Essen besänftigt.Das Personal ist nach Beschwerden unfreundlich,sollten Sie keine haben werden Sie nett behandelt.Betten 1,90 cm LANG,Lattenrost nicht vorhanden,aber eine Spannplatte.Matratzen sehr hart und schmutzig.Bettdecken gibt es nicht nur eine leicht Baumwolldecke.Badezimmer stand nach dem Duschen unter Wasser,minderwertige Sanitäre Anlage.Lüfter mit 220 V Spannung direkt über Duschkopf.Zimmer sehr hellhörig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist soweit gut,nur der Weg zum Strand ist steinig und schwer:-) Hotel ist an der Strasse nichts für Ruhesuchende.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    am Pool waren keine Ablaufabdeckungen vorhanden oder teilweise defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3