- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal an der Rezeption (Frühschicht) sehr Frech wenn man Beanstandungen hat. Zimmerwechsel nur gegen Aufpreis, auch wenn das Zimmer nicht in Ordnung ist (WC Defekt, Tür nicht schließbar, Lüftung defekt uvm.) Essen wird nicht aufgefüllt wenn erst einmal die Meute darüber hinweg gefegt ist. Boden immer Sauber, allerdings am Büffet selbst die Servirschalen sowie die Hygieneabdeckung schmuddelig. Viele Russen und Ukrainer zu Gast. Um 23:30h wird das Licht und die Musik in der Lobby ausgeschaltet, selbst wenn noch Gäste dort sitzen. Essen nicht der Türkei Standard den ich kenne. Eher Massenabfertigung.
Wer hier das Economy Zimmer bucht, bekommt eine Art Abstellkammer zugeordnet. Selbst die Hotel Direktion begrüßt einem beim Check-in mit "Es gibt ein Problem" (Herzlich Willkommen, wie war die Reise o.ä. kam gar nicht von der Rezeption). Sofort wird versucht einem ein Zimmer für 50EUR pro Person mehr aufzuschwatzen, mit "Balkon" (eher ein Französischer Balkon mit einer Art Wintergarten, der in das Zimmer integriert wurde. Dafür ist das Zimmer dann auch viel kleiner) Bei Beschwerde über das Zimmer wird man von einer Art Lackaffen in der Frühschicht an der Rezeption abgewatscht. "Neues Zimmer, dann bezahlen Sie" Erst nach Einschaltung des Reiseleiters bekamen wir ein für uns Standardgemäßes Zimmer, das auch voll Funktionstüchtig war. Vor ca. 2 Jahren wurde dieses Hotel angeblich Renoviert. Dies scheint nur in Maßen geschehen zu sein. Auch die Fahrstühle erscheinen alt, Licht geht nicht an wenn man Abends damit hochfährt.
Frühstück war in Ordnung, wenn man über die Präsentation der gekochten Eier hinweg sieht. (Immer kaputt gekochte Eier). Mittagessen war ... na ja. Da konnte man immer noch am besten am Strand essen, da war das Essen frisch und die Gözleme-Frau hat lecker Essen gemacht. Abendessen: Wer hier Nachtisch möchte, nimmt sich am besten sofort beim 1. Gang etwas mit an den Tisch. Denn wenn das Nachspeisen-Büffet erst einmal von den Ukrainern und Russen geplündert wurde, wurde hier vom Service nichts mehr nachgelegt. Die demolierten Tortenstücke wurden auch nicht entsorgt, hier wurde alles auf einen Teller geschoben. Auch die verklebten Tortenheber wurden nicht ausgewechselt.
2 Sterne für den Service - aber nur da uns das Personal im Restaurant in der Frühschicht so super lieb empfangen hat. Vielen Dank dafür, das hat uns den Aufenthalt in diesem Horror-Hotel viel angenehmer gestaltet.
Die Lage ist wirklich super! Egal ob für Ausflüge oder Shopping, es ist einfach Genial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool O.K., Spa-Bereich dient auch eher einer Kulisse für einen Horror - Film. Hier war nichts schön beleuchtet. Da möchte man auf keinen Fall alleine sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Eva, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Daher werden wir Ihre Anregungen an die Geschäftsführung weiterleiten und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team