- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgäste, die mindestens 2mal pro Jahr ins SRP gekommen sind, waren wir dieses Mal sehr enttäuscht. Dank der überwiegend russischen Gäste mangelte es an Sauberkeit und Ordnung u. a. im Restaurant. Das Personal kam nicht damit nach, sauberes Geschirr (Teller, Tassen) nachzulegen. Auch die Sauberkeit in den Zimmer ließ zu wünschen übrig. Hier waren wir besseres gewohnt. Das Hotel müsste generell komplett renoviert werden. Der Service im Restaurant, im a la Carte-Restaurant und in der Lobby war dank Hatice, Mehmet und Ali wie immer in Ordnung. Am Strand herrschte sowohl an der Bar als auch beim Mittagessen Chaos hoch 3. Man musste aufpassen, dass man keine Bierduschen durch die russischen Gäste bekam und wenn man nicht früh genug morgens dort war, war es schwer noch einen Platz im Schatten zu bekommen. Hier ein großes Lob an Halil, der versuchte den Überblick zu behalten. Wir werden abwarten, wie sich die russische Lage im SRP enwickelt, bevor wir wieder dort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herrmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel diesmal nicht zufrieden waren, freuen uns jedoch, dass wir mit Servicebereitschaft und Freundlichkeit bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Auch Ihre Anregung werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Sie als Stammgast sind uns sehr wichtig; daher hoffen und wünschen wir, dass Sie uns als Gast noch lange erhalten bleiben. Bitte kommen Sie uns trotz Kritik wieder besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass Sie uns als Gast sehr am Herzen liegen! Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team