Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Dank des Essens ins Krankenhaus gekommen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das mit Abstand schlechteste und widerlichste Hotel in dem ich jemals war. Dank des Essens lag ich 3 1/2 Tage im Hotelzimmer (welches extrem dreckig war) und musste am Tag der Abreise sogar noch in ein Türkisches Krankenhaus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war voller Dreck und wurde nicht vernünftig gesäubert. Daraufhin habe ich die Gründlichkeit der Putzfrauen überprüft und legte ein paar Chips auf den Boden. Betten wurden gemacht aber der Boden wurde nicht gewischt, die Chips lagen an derselben Stelle. Balkon kleiner als die Dusche und der Ausblick war alles andere als Schön. Permanenter Stromausfall mehrmals pro Abend/Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das mit Abstand widerlichste Essen was wir jemals gegessen haben. Keine Abwechslung. Teller nicht richtig sauber. Kein EIS für nachdem Mittag- und Abendessen. Abgeräumt und aufgeräumt wird direkt neben den Tischen, also permanente Unruhe durch das Geklapper des Geschirrs. Die Bars sahen nicht aus wie Bars und die Musik kam aus einer kleinen gefälschten jbl-box die sie wahrscheinlich von den Händlern aus der Stadt gekauft haben....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Inkompetentes Personal an der Rezeption die weder in der Lage waren die WLAN Verbindung reibungslos herzustellen zu dem jeweiligen Gerät, noch Auskunft über jegliche angekündigte Ausflüge geben konnten. Handtuch kostet 1€ pro Tag und 6€ für eine Woche, leider wird auf das 1€ Angebot gar nicht drauf eingegangen, sondern nur dazu animiert die 6€ auszugeben...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabio, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Bezüglich der Speisen, durch welche Sie sich angeblich schlecht fühlten, möchten wir unterstreichen, dass Sie uns nichts davon mitgeteilt haben. Somit hätten wir einen Arzt aufgesucht, der festgestellt hätte, woran es liegt. Im Nachhinein so etwas zu schreiben, ist nicht fair, da VOR ORT keinerlei Beschwerde eingereicht wurde! Wir danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team