Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Svea & Michy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte mal Club Hane!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war soweit in Ordnung nur leider völlig überbucht. So wurden wir für eine Nacht in eine benachbarte Hotelanlage abgeschoben, die in keinster Weise dem gerecht wurde, was man gebucht hatte! Ob wir wollten oder nicht, wir mussten dableiben und somit war ein schlechter Urlaubsstart gesichert... Wie wir im nachhinein erfuhren, waren davon mehrere Gäste betroffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war Ok, insbesondere die Sauberkeit, Platz war auch genug. Der Blick von unserem Balkon hingegen war leider nicht so schön, da wir ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels hatten. Von da aus schauten wir direkt auf den Müllplatz des anliegenden Hotels, desweiteren befand sich dort auch dessen Lüftung. Von dieser wurde man auch täglich früh morgens geweckt. Es war leider generell sehr laut in diesem Zimmer da auch hinten die Auffahrt für die Müllabfuhr, Anlieferungen ect. war.... was nicht grade zur Entspannung/Schlaf beitrug. Ein weiterer Minuspunkt war der Geruch in unserem Bad, welcher sich vom Abend bis zum mittleren Morgen dort breitmachte. Es roch ziemlich nach Kloake und lies sich auch in keinster Weise beseitigen, weder durch lüften noch durch andere Maßnahmen..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Buffet war groß, zumindest die der Salate und Desserts. Das Essen war landestypisch jedoch meistens verkocht oder wieder aufgewärmt. Die Getränke waren mit Wasser gestreckt, zumindest das Bier. Softgetränke ect. gabs nur als Kontzentrat . Zu den Frühstückszeiten mußte man ausgewählte Getränke trotz "All Inklusive" bezahlen, aber der Kaffee war umsonst, nur doof wenn man kein Kaffeetrinker ist... Generell ist noch zu sagen "Der frühe Vogel fängt den Wurm" denn die Speisen wurden entweder gar nicht oder erst sehr spät wieder aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war weitesgehend freundlich, insbesondere die Kellner waren sehr aufmerksam. Zu den den Sprachkenntnissen ist zu sagen das die meisten einiges an deutsch verstehen und sprechen konnten. Zimmerreinigung war soweit in Ordnung, nur leider wurde unser Zimmer nach unserer offiziellen Beschwerde beim Reiseleiter vor Ort, im Bezug auf unsere Abschiebung am ersten Tag, nicht mehr gereinigt. Es gibt noch ein Wäschereinigungs-, sowie ein Arztservice, diese wurden von uns aber nicht genutzt. Beschwerden werden nicht gern gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen. Nach wenigen Metern befindet man sich am Basar, der reichlich Einkaufsmöglichkeiten bietet. Zum Strand führt ein 10 minütiger, steiniger, sandiger und mülliger Weg. Die Strecke muß man sich gut merken, da keine Ausschilderung vorhanden ist. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. eine Stunde. Nach Side und Manavgat ist es mit dem Dolmus auch nicht weit, diese kosten 1€-1.50€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war in Ordnung. Den Pool haben wir auch genutzt, konnten aber immer man grade so Liegen ergattern, da auch hier gerne morgens via Handtuch reserviert wird . Ansosnten lag man am Pool sehr entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svea & Michy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1