- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin seit 8Jahren 2x im Jahr in der Türkei,habe verschiedene Hotels ausprobiert alle 4Sterne waren alle super.Aber dieses Desiree auch 4Sterne übertrifft meinen Erwartungen.Mußte aus bestimmten Grund Umbuchen und bin hier gelandet. Oh Graus. Verstehe die Bewertungen von einigen Urlaubern nicht.Haben die Scheuklappen auf den Augen?!Bin nicht verwöhnt überpeniebel,ich weiß aus Erfahrung das man im Ausland Abstriche machen muß.Aber was ich hier vorfand,das war die Höhe.Von Außen u.Eingangsbereich ist ja noch alles ok,am Empfang fing es an,sehr unhöflich,zum Zimmer geführt da sah ich schon mit meiner Freundin was uns erwartet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall ,viel zu Teuer für die miesen Sachen. Das beste war das Wetter , der Strand ,und das Meer Nie mehr Desiree Resort komme im Juni 13 aber in ein viel schöneres Hotel .
Schmutzige Flure,Teppiche voller Flecken,Badezimmer nicht gesäübert beim Einziehen,vom Vorgänger Haare überall,Handtücher mit vielen Löchern u. ausgefranst.Unter dem Laken im Bett viele dunkle Flecken,Grausam.Haben uns beschwert keine Reaktion.Dann haben wir uns die Chefin von der Putzkolonne gepackt,ihr alles gezeigt,Sie sagte Schmutz geht nicht ab von Toilette u. Wanne. dann ging sie. Balkon glich einer Hundehütte,Platz nur für 1Person.Konnten keine Badetücher aufhängen u. kein Badezeug.Haben am Strand gewaschen und getrocknet.Zimmer war groß genug für 2Personen.Safe war auf Wanderschaft war verschwunden als wir einzogen. Das Beste war der Strand,das meer und das super Wetter.Haben das beste draus gemacht.Werden dieses Hotel nie mehr Betreten hat nur 2Sterne verdient. Liebe Urlauber ich hoffe das ich euch ein bisschen einblick geben konnte könnte noch mehr aber die Seiten reichen nicht aus.Es gibt schönere Hotels für den gleiche Preis
Morgens um 8.ooFrühstück,alle Kaffeemaschienen defekt,waren nicht aufgefüllt.Tassen dreckig kaum eine Sauber.Teller klebten die Nudeln vom Vortag dran,nicht 1x,sondern täglich.Sowas schmutziges habe ich auch noch nicht gesehen.Die Krönung war Abends beim Essen draußen,einer mußte am Tisch bleiben,sonst hätten die Katzen unsere Teller sauber geleckt.Die saßen auf dem Tisch u. leckten die teller leer, aber danach waren die Teller endlich mal sauber.(Grins).Tagescocktail kannten sie nicht,nur Cocktail für 5,-€. PS.Von Sauberkeit u. leckeres Essen nichts zu sehen ,traurig.
Am 1.Abend saßen wir am Tisch,meine Freundin winkte einem Kellner er möchte uns doch 1Glas Wasser u.1Cola bringen,er hörte es,kam aber immer ohne wieder u.ging zu anderen Leuten.wir riefen einen anderen Kellner,da geschah das gleiche.Bin dann rein u.wollte mir es selbst holen,da kam ein Kellner ich bringe gleich.Haben ca. 1/2St. gewartet.So ging es die nächsten Tage weiter.Die Freundlichkeit der Kellner war überragend!!!!!!!!!!!.Tage später kam ein Kellner u. sprach uns an, ob wir uns heute Abend außerhalb mit ihm Treffen möchten in einer Bar.Hallo,es kann nicht sein ein junger Kerl trifft sich mit 62jährige.Unfassbar.Habe ich noch nie in einem anderen Hotel erlebt.
Gute Einkaufsmöglichkeiten trotz Umbau nach rechts u. links vom Hotel.Da seit dem Sommer gebaut wird,sind die Wege noch nicht gepflastert o. geteert.Doch dieses hat mich nicht gestört,da ich im Sommer schon hier war in einem anderen Hotel u. ich wußte wie es aussah.Da kann Desiree Resort nichts zu,dieses wird ja auch mal fertig..Der Weg zum Strand ist zwar nicht der Hit,aber ca. 7Min.Laufweg ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Beachbar ging es weiter so.Ich suchte einen Teller,sah nichts fragte:Da im Karton :siehe da Plastik teller u.Messer u.Gabeln,wie in einer Imbissbude.Kaffee in durchsichtigen wackeligen Plastikbechern,trinken auch eine kunst,mußte 3ineinander stellen. Das Essen war Grausam,sowie im Restaurant,sowie am Strand.Die Salate wurden nichtmal abgedeckt,standen von 12.30 --16.00 in der Wärme,super.Die Deckel standen meist offen wo auch Gehacktes drin lag,haben wir bestimmt Abends nochmal von Essen müssen.Guten Appetit.Sport nicht genutzt,da auch die Sportgeräte im keller furchtbar aussahen.Liegen waren reichlich vorhanden nur die Auflagen müßten mal erneuert werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |