- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen da es auch nicht so groß ist. Mit der Sauberkeit und dem Essen waren wir mehr als zufrieden. Trotz kleiner Mängel können wir das Hotel weiter empfehlen aber die Bewertungen sollten ebneso beachtet und bearbeitet werden, denn nur so klappt es auch mit einem erholsamen Urlaub
Die Sauberkeit war i. o. aber die Klimaanlagen sollten geprüft werden, da unsere nicht funktionierte und ebenso der Fernseher. Auch mit dem Zugang zum Internet schleifte es sehr! Die Zimmer waren o. k..
Mit den Speisen und Getränken waren wir zufrieden, da es zu jeder Mahlzeit sehr abwechslungsreich gewesen ist.
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sind sehr gut, Zimmerreinigungen erfolgten täglich mit guter Benotung.
Die Entfernungen zum Strand sehe ich nicht als Problem an. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut und um in eine nächste Stadt zu kommen, fahren regelmäßig Dolmusch's.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Unterhaltungswert der Animateure möchte hier ganz besonders hervorheben. Ich war bereits zum 5 mal in der Türkei und so viel Engagement und Abwechslungsreich habe ich es bisher nicht kennenlernen dürfen. Die Animateure sind auf alle Altersgruppen so phantatstisch eingegangen, dass für jeden das gewisse dabei gewesen ist. Menschen die mit soviel Herz ihrem Job ausüben, müßte es viel öfter geben - einfach Klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |