Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel Renovierungsbedürftig sehr abgenutzt .es riecht muffig dort und das Essen war eigentlich immer das gleiche und auch nicht frisch ....der Strand ist Top mit Shuttle super erreichbar zu Fuss ca 5 Minuten ....der Pool ist klein gehalten (auch wegen kein Platz) und die die zwei kleinen Rutschen waren in der Zeit wo wir da waren gar nicht an ,war aber ok für uns da mein Junge auch keine Lust drauf hatte ....was noch zu schreiben ist das WLAN in der Lobby frei ist und auf'm Zimmer 4 Euro pro Tag oder für eine Woche 19 Euro kostet fand ich schon heftig ....Fazit ist wie einige hier schon schreiben von Aussen hui und Innen pfui....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgenutzt ....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche und auch nicht alles frisch ,man wurde satt aber das wars auch schon ...es roch auch im Speisesaal muffig ....


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Mitarbeiter sehr freundlich ....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer gerne shoppen will ,top Lage ... Die Hotels um rum sind besser ....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig im Hotel....aber der Strand ist gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team