Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz - Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem wir waren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hält leider bei weitem nicht was es verspricht. Keine 4 Sterne wert. Sehr einseitiges Essen, teilweise unmotiviertes Personal, selbstverliebte unreife Animation, 90% Russen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten in der 5. Etage ein Zimmer mit Loggia, ein großer Vorteil, da andere Zimmer einen Balkon in der Größe einer Abstellkammer haben, die Reinigungskraft war wirklich fleißig und freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist sicherlich für jeden was dabei, leider gibt's praktisch jeden Tag das gleiche Essen, mit dem Nachlegen hapert es aber gewaltig.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal macht teilweise einen sehr unmotivierten Eindruck


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen, gute und viele Einkaufsmöglichkeiten, reichlich Restaurants und Bars, zum Strand läuft man allerdings mehr als 10 Minuten, der Shuttle Bus ist sehr abenteuerlich,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitness Raum ist eine Katastrophe, defekte Geräte, dreckig, eigentlich gehört er abgesperrt. Die Animateure sind eine Schande für den Berufszweig, selbstverliebt und planlos ist noch nett ausgedrückt.... Die Musik am Pool wird soweit aufgedreht das die Boxen nur noch krächzen... Der Sauna Bereich im Keller ist ok.... Massagen und Anwendungen sind außerhalb des Hotels wesentlich günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz - Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team