- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Desire gebucht aber auf Grud von renovirungsarbeiten im Hane Hotel gelandet. Wir waren zu einer Zeit dort, wo beide Hotels auf Grund der Lage zu einem verschmelzen. Das Hotel macht einen sehr ansprechenden EIndruck, über die Empfangshalle der Gastronomie bis hin auf die Zimmer ist es ein schönes Hotel und hat durchaus 4 Sterne verdient. Die Zimmer sind zwar ein bischen hellhörig aber die Zimmer ansich, sind freundlich und modern eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt, über die Leistungen, die wir grebucht haben gabs nix zu meckern. Wir hatten all in und wurden jeden Tag mit leckeren Köstlichkeiten überrascht. Da wir schon öffters in der Region Urlaub machen, haben wir viele Bekannte dort und machen unser eigenes Programm.
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben eine zweckmäßige Ausstattung. Sauber und das Bad hygienisch rein, leider aber ein bischen hellhörig.
Die Gastronomie ist einfach Spitze gewesen, es gab ein Bufett, ( an dem meine 75 Jahre alte Mutter sich verlaufen hatte) wo eigentlich für jeden was dabei sein muste. Geschmacklich war es immer lecker
Na, an dem Service gibt es nix zu mekeln, das Personal ist stehts bemüht die Gäste zufrieden zu stellen, mit deutsch kommt man überall durch und selbst die Reinigungskräfte nehmen sich für ein smaltalk Zeit. Das Animationsteam um Sinan und Eda sind einfach klasse und sehr bemüht die Gäste zu unterhalten.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 60 km ubd man ist so nach 1,5 Stunden angekommen, der Strand ist nach ca 10 Min fußläufig erreicht und Shoppingmöglichkeiten gibt es vor Ort massig so wie auch Kneipen und Discos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport und Unterhaltungsprogramm haben wir nicht genutz. Eda und Sinan haben sich dennoch bemüht mit uns Kontakt zu halten und hatten immer ein nettes Wort für uns. Der Pool, bzw. jetzt sind es ja 2 Pools waren klasse und wir wurden dort auch sehr nett bedient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |