- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben erst gebucht und dann die Bewertungen gelesen, trotz der vielen negativen Bewertungen haben wir uns nicht abschrecken lassen und uns auf den Weg gemacht. Obwohl dieses Hotel erst 1 Jahr stehen soll, macht es einen ziemlich verwohnt und heruntergekommen Eindruck. ich bin schon 14 Mal in der Türkei gewesen aber dieses Hotel ist ein absolute Katastrophe Im Wellness-Bereich und im Gastronomie-Bereich Schimmel an den Wänden, die Zimmer schlicht eingerichtet, Bad unsauber und Armaturen defekt. Wer Urlaub möchte sollte ein RICHTIGES Hotel buchen.
Zimmerreinigung - was für Reinigung??? Das nötigste - sprich Betten gemacht und Handtücher gewechselt, wenn genug da sind (für 3 Personen 2 Handtücher, 2 Bettdecken), mehr nicht. 3 vollzahlende Gäste erhalten 1 Zimmer. Der Balkon ist ein Witz, ist mehr ein Schießschart und nicht als Balkon zu bezeichnen.
Die Kellner waren unfreundlich, arrogant und frech, Restaurant unsauber, Tischdecken wurden kaum gewechselt, die Qualität des Essens als absolut mangelhaft zu bezeichnen. In unserer Zeit gab es fast nur fabrikgeformtes Hackfleisch, Tiefkühlkost und selten Frischware. Das Angebot im Restaurant entspricht dem einer Schnellimbisskette - die Gäste werden mit einfachen Dingen abgefertigt. Es gab an der Poolbar (wenn es überhaupt was gab) warme Getränke obwohl Kühlschrank vorhanden war. Im gesamten Gastrobereich sind Geschirr und Gläser Mangelware (selbst Kaffee aus Plastikbechern) Da die Cola light ausging wurde dann Cola light selbst gemacht. Das heist halb Wasser und halb Cola. Schon witzig. Absolut ungemütliche Lobbybar, die keineswegs zum Verweilen animierte. Softdrinks und Bier mit schlechter Qualität. Selbst KÖRPERVERLETZUNG ist im Preis in begriffen. Meinen Mann wurde mit einem Geschirrwagen so vor das Bein gefahren das er ins Krankenhaus musste. Der Kellner lachte und ging weiter. Nach 5 Tagen Beschwerden und erheblichen Diskussionen mit Reiseleitung und Management, entschuldigte sich der Stellvertretende Manager. Als Entschädigung sollten wir einen Ostkorb bekommen. Der war selbst am Abreisetag nicht da. Das wurde dann vom Manager wie folgt Kommentiert: Sie werden sich doch sowie so in Deutschland beschweren, was soll ich dann noch tun.
Rezeption unmöglich, sprechen zwar deutsch - wenn sie wollen und man keine Beschwerden hat! Wir hatten welche und haben sehr viel Zeit an der Rezeption verbracht. Die Hotelleitung hat einzelne Mitarbeiter nicht im Griff. besonders die, die all zu aufdringlich wurden. Meiner 15 jährigen Tochter wurde ein persönlicher Besuch, eines Rezeptionsmitarbeiters, auf dem Zimmer angeboten, um sich besser Kennen zu lernen. Als diese ablehnte, schellte die halbe Nacht unser Telefon. Tagelang standen leere Tassen und Gläser auf den Fluren herum. Geputzt wurde sehr oberflächlich, wenn überhaupt.
Hotel liegt direkt in Kumköy, fantastische Einkaufsmöglichkeiten. Dolmus und Taxi gleich in der Nähe. Transfer vom Flughafen ca. 60 Min. Ringsum Hotels und Bars, daher ziemlich laute Umgebung. Ein Weg von ca. 10 Minuten zum Strand sollte zumutbar sein, aber die Beschaffenheit des Weges direkt hinter dem Hotel ist eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |