- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten ein Familienzimmer in den Bungalows gebucht. Hier die Fakten: -Kein warmes Wasser -dafür permanent Wasser auf dem Badezimmerboden. -frische Handtücher erst nach Anmahnung -bei Regen lief uns das Wasser von der Hausflurdecke(Luke zum Dach) in unsere Wohnung. Nach Reklamation wurde uns ein Durchlauferhitzer (mit Verländerungskabel von der normalen Steckdose!!!) installiert. Darauf hin sprang beim Duschen die Wohnungssicherung bzw. Hauptsicherung wegen Überlastung raus -Der Durchlauferhitzer hatte vorne eine fastgroße Öffnung. Ein Wasserstrahl hätte gereicht.....) Obwohl wir die ganzen Probleme in den ersten 3 - 4 Tagen recht locker sahen, hatten wir nach einer Woche die Nase gestrichen voll. An dieser Stelle müssen wir uns ausdrücklich bei dem Reiseleiter (Mitarbeiter der von LMX beauftragten Agentur M.T.S.) bedanken. Der schaffte es, uns nach unserer Entscheidung innerhalb von 1,5 Stunden ein wesentlich besseres Hotel zu besorgen. Im Gegensatz zu anderen Gästen, die das Hotel ebenfalls verlassen haben, mußten wir nur auf alle Ansprüche gegenüber dem Hotel verzichten, jedoch keine Zuzahlung leisten.
siehe Kommentar bei Hotel -2 Kleiderschränke für 5 Personen sind einfach zu wenig. -insgesamt waren wir stolze Besitzer von 5 Kleiderbügeln
-Jeder 4. bzw. 5. Teller war unzumutbar schmutzig. -Das Tuch für das eigenständige Schneiden der Brote glich einem schmutzigen Putzlappen. -Eine Woche Hamburger und Pommes als Hauptgericht.
-unfreundlich -liebloser Umgang mit den Lebensmitteln
die Strandnähe war absolut o.k., das Centrum von Kumköy in nicht nennenswerter Entfernung die Lage war relativ ruhig (kein Verkehr)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige Lichtblick war der Animateur von Neckermann. Ganz hervorragend und sehr engagiert. Danke!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |