- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nach seinem Umbau sehr schön geworden. Die Größe der Zimmer ist sehr gut, man fühlt sich darin wohl Es hat neben Flachbildschirm, Kühlschrank alles, was man für eine Aufenthalt benötigt. Es wurde jeden Tag saubergemacht und auch die Handtücher gewechselt.Das Essen bestand aus einem reichhaltigen Frühstück, mehrere Gänge beim Mittag- und Abendessen, großes Nachtisch büfett und Obst. Außerdem konnte man am Pool Snacks in Form von Pizza, Nudeln, Hähnchen usw. einnehmen. Es gab auch eine Patisserie mit reichthaltigem Kuchenbüfett in Form von Torten sowie trockenem Kuchen. Der Altersdurchschnitt war zu diesem Zeitpunt zwischen 40 und mehr Jahren. was sicher aber an der Jahreszeit lag. Hauptsächlich deutsche Gäste, wenig Polen, Es gab auf den Zimmern kein WLan-Empfang. Auch für WhatsApp mußte man in die Hotellobby gehen. Wenn man sich eine Telefonkarte kauft, kann man lange für 4 Euro telefonieren. Billiger als mit dem Handy. Ich war vom 5. - 19.11.14 dort und hatte bis auf einen Tag super Wetter. Manchman tagsüber schon zu warm. Abends ist es kühl.
Die Größe und der Zustand des Zimmers war wirklich ausreichend.Die Mögel waren in gutem Zustand, Es gab TV, Balkon, Klimaanlage und, Telefon (welches nicht ging) und Minibar. Diese wurde nicht regelmäßig aufgefüllt (lag siher an dem Zimmermädchen). Das Bad war groß genug, es wurde jeden Tag gereinigt.
Es gab ein Restaurant, ein Spezialitätenrestaurant, ein Restaurant am Strand, Service mit Speisen und Getränken am Pool, 1 Coktailbar, 1 Hotelbar.Die Qualität der Speisen und Getrännke war vielseitig und genug. Es herrschte Ordnung und Sauberkeit im Restaurant. Das Essen war überwiegand den Gästen angepasst, es gab aber auch türkische Abende mit landestypischem Essen, Es herrschte eine gute Atmosphäre. Trinkgelder gibt jeder so, wie er meint.
Die Freundlichkeit des Personals ist einzigartig. Es fängt bei der Rezeption an, geht weiter über das Bedienungspersonal im Restaurant sowie den Kellnern an den Bars. Fremdsprachenschwierigkeiten gibt es nicht. alle sprechen deutsch. Ich durfte den neuen Generalmanager kennenlernen. Er ist den Gästen gegenüber sehr freundlich, nicht kontaktarm, für Anregungen sehr aufgeschlossen. Er nahm sich die Zeit, mit uns zum "Italienischen Abend" im Hotel zu gehen. Die Zimmerreinigung war ok, hätte vielleicht manchmal etwas gründlicher sein dürfen. Kinderbetreuung wurder von der wirklich herzlichen DiLeila übernommen. Sie kann wunderbar mit Kindern umgehen. Beschwerden hatte ich keine.
Das Hotel liegt sehr zentral zu Kumköy mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Zum Strand fuhr ein Shuttle alle paar Minuten, deshalb ist die Entfernung von ca. 800 m keine Einschränkung. Der Flughafen liegt ca. 70 km entfernt, die nächste Stadt ist Manavgat, ca. 7 km entfernt. Es bestehen im Minutentakt Anbindungen zu allen größeren Orten wie Side und Manavgat, ebenfalls nach Cholakli und Evrenseki
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote habe ich nicht gesehen, bei der Animation wurden verschiedene Unterhaltungen angeboten(wie Bingo, Tanzabende, Quiz, Darts). Es waren sehr wenige Kinder da, aber die wurden wundervoll von der Animatrice DiLeila betreut. In der Disco war ich nicht. Der Hotelpool war sauber. Am Strand und im Hotel waren ausreichend Liegen- und Sonnenschirme vorhanden, ebenso Duschen. Schön wäre es, wenn die Strandtücher inclusive wären. Sie kosten pro Tag 1 Euro. Für viele Gäste sicher teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Im Namen des gesamten SRP Team möchte ich mich für Ihr gute Bewertung und damit verbundene Mühe herzlich bedanken. Wir geben grsosse Mühe unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr Sie beim nächsten Urlaub wieder im SRP begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse aus SRP GM Bitte verfolgen Sie uns im facebook. https://www.facebook.com/pages/Side-Royal-Paradise/885228898177100