Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das ich nicht weiter empfehlen würde,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird sich jetzt nach dem Wechsel der Hoteleigentümer und Angestellte vom Hotel mühe gegeben, die Kellner, Animateure und auch die Putzfrauen sind sehr nett nur das Personal an der Reception ist eher unfreundlich. Wir haben einen Zimmerwechsel gehabt, da in unserem Bad Schimmel war und die Essensreste und Getränkerreste vom Vorrgänger noch auf dem Nachttisch klebte, auch war das Zimmer nicht gründlich sauber gemacht wurden. Wir würden dieses Hotel auch wenn die Umgebung sehr schön ist, nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienunterbringung Zimmer sehr klein, Balkon gleicht einem Schuhkarton, zwei Stühle drauf und dann war er voll. Die Zimmer sind sehr hellhöhrig und renovierungsbedürftig. Schimmel in der Dusche, kaputter Spiegel im Bad, die Türgriffe von beiden Türen waren Peckig/Dreckig. Der Kühlschrank hat es nicht geschafft zwei Cola Flaschen kühl zu halten, obwohl die Zimmerkarte 15 Stunden steckte (ohne Karte kein Strom. Die Betten (ein Einzelbett 90 x 200, ein Doppelbett 160x200 und ein 80x160 Bett waren sehr unbequem und haben gemüffelt. Klimaanlage war zu laut, hat sich angehört wie eine schleuderne Waschmaschine Die Zimmer waren definitiv keine 4* da haben wir auf Rastplätzen schon besser geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr viel Truthahn,Rindfleisch.Reis und Nudeln (was ja auch Landesüblich ist) es hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können und das Obst hätte kühl gestellt werden müssen. Es ist schade das sich einige Gäste die Teller so voll gepackt haben das bestimmt vier normale Mahlzeiten in den Müll geworfen werden musste, typische wegwerf Gesellschaft, das hätte nicht sein müssen, da immer genug da war.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim essen und auch an den Bars war freundlich und meistens auch sehr schnell. Sonst habe ich keinen Service mitbekommen. Der Zimmerwechsel war vom Regen in die Traufe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist vom Hotel schnell in der Shoppingmeile, auch sind in der nähe sehr nette Bars und Restaurants. Bis zum Strand sin es ca.700m (400 meter an einem kleinem zu gemüllten und stinkenden Fluß vorbei und dann noch ca. 300m bis man dann den Hoteleigenen Strandabschnitt erreicht hat. Insgesamt ca.10-12min. zu Fuss im gemütlichen Gang. Es fährt auch alle 30 minuten ein Shuttle zum Strand aber nur bis 17.00 uhr. Der Strand war sehr sauber und auch schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hätte grösser sein können war ein wenig klein für die ganzen Badegäste. Die Liegen am Pool wurden morgens ab um 5:00 Uhr von den Hotelgästen reseviert, da es viel zu wenig gab. Naja die Handvoll Animateure die sie im Hotel hatten, haben sich mühe gegeben, aber es war nicht wirklich toll. morgens Dart, Wassergymnastik und irgendein Spiel, am Nachmittag Beachvolleyball und Poolball, tja am Abend eine kleine Kinderdisco für die kleinen, war nett aber für die Erwachsenen haben die Animateure nur lari fari was zusammen gestellt. Vielleich hatten sie auch nicht viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob zu unserem Service Personal gefreut haben, bedauern wir, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie restlos von un serem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team