Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein super Hotel in dem man viel Spaß hat
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

es ist ein sehr gemütliches mit 123 zimmern. das essen ist erstklassig und es wird sehr auf sauberkeit und hygiene geachtet. in dem hotel gibt es fast nur deutsche-oder stammgäste. ab mai wird es schon sehr warm ca.25-30°C


Zimmer
  • Sehr gut
  • normale größe der zimmer und gute ausstattung dazu gehört -minibar (täglich frisches mineralwasser) -safe -telefon -balkon -tv (auch deutsche programme)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr leckeres essen und eine große auswahl für jeden.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal ist sehr freundlich und lustig ,die animation ist sehr unterhaltend und vielfältig auserdem sehr freundlich. das personal spricht perfect deutsch. ein arzt und gute kinder betreuung sind vorhanden. zimmerreinigung erfolgt täglich und gründlich ,es gibt immer frische handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die entfernung zum strand beträgt ca. 200-300 meter aber ist trotzdem gut bewältigen. zum flughafen dauert es aber dafür ca. eine stunde. es gibt sehr viele und gute einkaufsmöglichkeiten in der nähe des hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für jeden einen liegeplatz am pool. außerdem erfolgt 2 mal am tag sportliche animation. jeden abend für jeden eine bühnenshow,außer sonntag haben die animatöre frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1