- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An dem Hotel muss tatsächlich unbedingt was gemacht werden. Die "Renovierung" hat offensichtlich sehr oberflächlich stattgefunden. Das Hotel könnte bestimmt eine gute Ausstrahlung bekommen, wenn die Hotelführung Lust hätte, Kleinigkeiten zu verändern. Vielleicht ein paar Lichter am Abend auf die Terrasse bringen, damit die Raucher und Mitläufer nicht im Dunkeln stehen und die Tür reparieren,damit die Gäste drinnen nicht frieren müssen. Kleinreparaturen kurzfristig ausführen, wie zum Beispiel das Loch in der Decke der Sauna. Die überaus freundlichen und fröhlichen Kellner können leider die Mängel nicht ausgleichen. Das Essen war ausreichend und auch lecker. Die Massagen haben mir sehr gut getan, da stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100 %, Ich kann da allerdings nur von meinem Masseur Mehmet sprechen. Das war großartig. Sehr professionell. DANKE!
Die Strandnähe ist großartig. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Anfahrt hat 1,5 h gedauert, weil wir auf einen verspäteten Flieger warten mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, um Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz so zufrieden waren, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass unser gesamtes Team stetig an einem einwandfreien Zustand des Hotels arbeitet. Wir haben unserem Haustechniker Bescheid gegeben, damit dieser die von Ihnen genannten Stellen nochmals genauestens prüfen kann. Wir freuen uns aber, dass Sie dennoch mit den Massagen in SPA Bereich, den freundlichen Kellnern und dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Sie maßlos von unserem Hotel überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Side Royal Paradise Team