Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sauber ca 400 m zum Strand Es Iiegt super zum shoppen WLAN schlecht nur wenn man bezahlt gehts besser. AL Konzept bitte überdenken


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein grosses Zimmer mit seitlichem Meerblick schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich das gleiche Essen keine Abwechslung Und AL heisst AL und nicht das ich für Popcorn und Zuckerwatte 2 Euro zahlen muss oder das ich morgens 2 Stunden warten muss bis ich eine Cola oder Wasser bekomme weil die Bars ob im Hotel oder am Strand erst um 10 uhr aufmachen dann dürft ihr nicht schreiben Al von 7 bis 24 Uhr


    Service
  • Gut
  • Personal Super Freundlich Gruss An Mehmet vom Früchstückspersonal Beschwerden wurden umgehend erledigt zumindestens bei uns. Frechheit finde ich das man zum Koffer wiegen 1 euro zahlt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Shoppen Top Shuttelbus zum Strand alle 7 Minuten Kleiner Tip einfach einen Schirm aufstellen für die wartenden Gäste die bei 40 grad warten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht . Animateure geben sich mühe aber Dart Wasserball Luftgewehrschiessen und Wassergymnastik war das einzigste. Kinderanimation bestand aus Abends eine stunde Disco .Abendveranstaltungen Danach waren sowas von schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrte Petra, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Side bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Leistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Zu guter Letzt möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer freundlichen Mitarbeiter, insbesondere Mehmet, bedanken, welches wir natürlich gerne an ihn weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Paradise Team