Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch ansprechend aber bei näherem Hinsehen leider keine vier Sterne wert. Wir werden es eher nicht mehr buchen. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Rückenschmerzen von der Matratze und haben nicht gut geschlafen. Im Bad gab es relativ viel Schimmel. Die Handtücher waren teilweise kaputt. Optisch sind die Zimmer schön. Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer. In beiden Zimmern gab es Flachbildfernseher mit deutschen Sendern. Im Hauptschlafzimmer gab es eine Minibar mit Wasser. Die Zimmer waren sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig und egal wann man zum Essen kam lauwarm oder kalt. Das einzig heiße war die Suppe. Die Auswahl war, im Gegensatz zu anderen vier Sterne Hotels , gering und eher auf ältere Menschen ausgerichtet. Die Gerichte veriierten in der Darbietung aber nicht im Geschmack. Da das Hotel relativ leer war kam man sich im Speisesaal ziemlich alleine vor. Beim Frühstück gab es keine Brötchen sondern nur Brot welches teilweise sicher auch vom Vortag war


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. An der Hotelbar musste man lange auf eine Servicekraft warten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Einkaufsmöglichkeiten vor der Türe, zum Strand ein paar hundert Meter zu Fuß


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben keinen Animateur gesehen was mir persönlich aber ziemlich egal ist weil ich keine Animation brauche. die Außenpools waren entweder leer oder mit grünem Algenwasser, das Fitnessstudio war verstaubt und unbenutzbar. Der Innenpool ist sehr klein. Für Kinder gab es nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung via Holidaycheck genommen haben! Zuallererst möchten wir uns für Ihre positiven Worte bezüglich unserer guten Lage und dem freundlichen Personal bedanken. Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten restlos von uns überzeugen konnten und möchten uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte an die entsprechende Abteilung weiterleiten, sodaß deratige Vorkommnisse zukünftig komplett vermieden werden. Insbesondere tut es uns Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht gänzlich zufrieden waren. Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hotels. Auch ihr Zimmer werden wir nochmals genauestens prüfen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Antalya Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Side Royal Paradise Team