Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1. Wir kamen am 03.08.14 für gegen 4.30 Uhr völlig geschafft mit unserer 7jährigen Enkeltochter im Hotel an. Als wir dann ca. 4.30 Uhr ins Zimmer kamen, war kein 3.Bett vorhanden, so dass unser Enkelkind mit in unserem Bett schlafen musste. Das 3. Bett wurde dann im Laufe des nächsten Tages aufgebaut. Im Zimmer waren gefühlte 50 Grad, was das gemeinsame Schlafen noch unerträglicher machte. Aber man hatte ja die Klimaanlage angestellt u. erwartete nach u. nach kühlere Luft. Das war ein Trugschluss, denn von Anfang an ging nur das Gebläse, nicht aber die Kühlung u. das bei einem Dachzimmer... 2. Diese defekte Klimananlage machte uns die ersten 3 Tage fertig, da zwar immer jemand kam, um sie zu reparieren, aber die Anlage maximal 20 Minuten oder gar nicht funktionierte, so dass man keine akzeptable Temperatur ins Zimmer bekam. In den Hotelbüchern wurde das immer wieder vermerkt und auch immer wieder Jemand geschickt, aber ohne Erfolg. Wir stehen mindestens 10 mal in deren Beschwerdebüchern/Listen. Der Kollege, der es am häufigsten versuchte, diese zu reparieren, sagte uns, das es nicht reparabel ist u. ein Austausch erfolgen müsste. Am Dienstag wurde uns dann ab Mittwoch ein anderes Zimmer zugesagt, vorher war nichts frei. Wir sind bis dahin immer abwechselnd alle 20 Minuten ins Zimmer gefahren (letzte Etage im Dachgeschoss) und haben die Klimaanlage immer wieder neu angestellt, um wenigstens ca. 20 Minuten einen Hauch von Kühle in die Räume zu bekommen. Folglich konnte von Urlaub keine Rede sein. Nachts haben war an Schlafen kaum zu denken, da es viel zu heiß oder zu laut war u. dauernd wieder die Anlage angeschaltet werden musste. Wir waren nach 3 Tagen alle mehr gereizt, als wir am ersten Urlaubstag angekommen waren. 3. Die Klimatisierung des gesamten Hotels war unzureichend. Sowohl in der Hotelhalle, aber insbesondere auch im Restaurant war es viel zu warm als dass man vernünftig essen konnte. Schade, denn das Essen war vielfältig und gut. Im Außenbereich waren nicht genügend Plätze, um auf diesen auszuweichen. Die Klimaanlagen waren entweder zu wenige oder zu schwach. 4. Im Hotel gab es 2 Pools. Da wir in den ersten 3 Tagen durch die defekte Klimaanlage nicht zum Strand konnten, waren wir auf diese angewiesen, um wenigstens einteilweise Urlaubsgefühl zu haben. Genervt wie waren, suchten wir den kleineren Pool auf. Dort reichten aber die Auflagen für die Liegen nicht. Es waren mehr Liegen da als Auflagen, so dass wir überwieden auf den harten Liegen gelegen haben, ohne Auflage. 5.Die Getränkeauswahl war für All Inclusive schwach, kein Cocktails z. B. Am letzten Tag haben wir einen für 5,- € gekauft u. hatten am nächsten Tag die Magen-Darm-Bescherung...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:10