- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Wir kamen am 03.08.14 für gegen 4.30 Uhr völlig geschafft mit unserer 7jährigen Enkeltochter im Hotel an. Als wir dann ca. 4.30 Uhr ins Zimmer kamen, war kein 3.Bett vorhanden, so dass unser Enkelkind mit in unserem Bett schlafen musste. Das 3. Bett wurde dann im Laufe des nächsten Tages aufgebaut. Im Zimmer waren gefühlte 50 Grad, was das gemeinsame Schlafen noch unerträglicher machte. Aber man hatte ja die Klimaanlage angestellt u. erwartete nach u. nach kühlere Luft. Das war ein Trugschluss, denn von Anfang an ging nur das Gebläse, nicht aber die Kühlung u. das bei einem Dachzimmer... 2. Diese defekte Klimananlage machte uns die ersten 3 Tage fertig, da zwar immer jemand kam, um sie zu reparieren, aber die Anlage maximal 20 Minuten oder gar nicht funktionierte, so dass man keine akzeptable Temperatur ins Zimmer bekam. In den Hotelbüchern wurde das immer wieder vermerkt und auch immer wieder Jemand geschickt, aber ohne Erfolg. Wir stehen mindestens 10 mal in deren Beschwerdebüchern/Listen. Der Kollege, der es am häufigsten versuchte, diese zu reparieren, sagte uns, das es nicht reparabel ist u. ein Austausch erfolgen müsste. Am Dienstag wurde uns dann ab Mittwoch ein anderes Zimmer zugesagt, vorher war nichts frei. Wir sind bis dahin immer abwechselnd alle 20 Minuten ins Zimmer gefahren (letzte Etage im Dachgeschoss) und haben die Klimaanlage immer wieder neu angestellt, um wenigstens ca. 20 Minuten einen Hauch von Kühle in die Räume zu bekommen. Folglich konnte von Urlaub keine Rede sein. Nachts haben war an Schlafen kaum zu denken, da es viel zu heiß oder zu laut war u. dauernd wieder die Anlage angeschaltet werden musste. Wir waren nach 3 Tagen alle mehr gereizt, als wir am ersten Urlaubstag angekommen waren. 3. Die Klimatisierung des gesamten Hotels war unzureichend. Sowohl in der Hotelhalle, aber insbesondere auch im Restaurant war es viel zu warm als dass man vernünftig essen konnte. Schade, denn das Essen war vielfältig und gut. Im Außenbereich waren nicht genügend Plätze, um auf diesen auszuweichen. Die Klimaanlagen waren entweder zu wenige oder zu schwach. 4. Im Hotel gab es 2 Pools. Da wir in den ersten 3 Tagen durch die defekte Klimaanlage nicht zum Strand konnten, waren wir auf diese angewiesen, um wenigstens einteilweise Urlaubsgefühl zu haben. Genervt wie waren, suchten wir den kleineren Pool auf. Dort reichten aber die Auflagen für die Liegen nicht. Es waren mehr Liegen da als Auflagen, so dass wir überwieden auf den harten Liegen gelegen haben, ohne Auflage. 5.Die Getränkeauswahl war für All Inclusive schwach, kein Cocktails z. B. Am letzten Tag haben wir einen für 5,- € gekauft u. hatten am nächsten Tag die Magen-Darm-Bescherung...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |